ATI und 3D Beschleunigung
Diskutiere ATI und 3D Beschleunigung im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner ATI Radeon 9800 (ist eine HIS Excalibur ICEQ sollte aber für das Problem das ich habe nicht...
Thema:
ATI und 3D Beschleunigung
Die Seite wird geladen...
-
ATI und 3D Beschleunigung - Ähnliche Themen
-
Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht
Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary... -
X-Server 1.16 mit neuer 2D-Beschleunigung
X-Server 1.16 mit neuer 2D-Beschleunigung: Die nächste Version des X-Servers wird die 2D-Beschleunigungs-Architektur GLAMOR enthalten. Sie kann 2D-Operationen durch Ausnutzen der... -
OpenGL ES 3.1 setzt GPU als Co-Prozessor zur Beschleunigung der CPU ein
OpenGL ES 3.1 setzt GPU als Co-Prozessor zur Beschleunigung der CPU ein: Die Khronos-Group, ein Konsortium namhafter Grafikkartenhersteller, Media-Unternehmen und Software-Hersteller hat die Spezifikation für OpenGL ES... -
Nouveau mit 3D-Beschleunigung für Tegra
Nouveau mit 3D-Beschleunigung für Tegra: Der freie Grafiktreiber Nouveau, der für 3D-Beschleunigung von Nvidia-Chips sorgt, läuft jetzt erstmals mit Nvidia Tegra-Prozessoren.... -
Intel Hardwarebeschleunigung
Intel Hardwarebeschleunigung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Spielegrafik. Jedes Spiel das ich starte ruckelt und die Maus bewegt sich sehr...