ATI Radeon 9550 3D-Treiber

Diskutiere ATI Radeon 9550 3D-Treiber im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hi, Ich suche einen 3D Treiber für die ATI Radeon 9550 ich hab viele gesehen nur weis ich nicht welcher mit meiner Grafikkarte kompatibel ist...

  1. #1 reaper773, 20.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2007
    reaper773

    reaper773 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76771 Hördt (Pfalz)
    Hi,

    Ich suche einen 3D Treiber für die ATI Radeon 9550 ich hab viele gesehen nur weis ich nicht welcher mit meiner Grafikkarte kompatibel ist :think: .
    Dieses Problem hatte ich schoneinmal wollte es dann auch "einfach" ausprobieren und dabei hab ich dann mein system geschrottet :D (war aber mit einer NVidia Grafikkarte)


    MFG reaper
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    so hab eine anleitung gefunden damit ich einen 3D support bekomme nur leider gibts auf der NVidia seite den Treiber nicht mehr est steht nur das hier:

    737-26907: Unsupported Features with ATI Linux Drivers

    könnte mir bitte jemand sagen woher ich einen 3D Treiber für ATI karten bekomme??

    :hilfe2:


    MFG reaper
     
  2. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
  3. MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    öhm lol?

    na auf der Nividia wirste wohl keine Ati Treiber für deine Nvidia GraKa finden :think:

    ansonsten würd ichs mal da probieren :

    http://ati.de/support/driver.html
     
  4. #4 reaper773, 20.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2007
    reaper773

    reaper773 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76771 Hördt (Pfalz)
    sorry ich hab das in meinem profil schon geändert aber im Forum steht immer noch meine alte NVidia drin :)
     
  5. #5 reaper773, 21.07.2007
    reaper773

    reaper773 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76771 Hördt (Pfalz)
    da sind aber nur die normalen treiber für linux bräuchte aber ja ein 3D treiber
     
  6. #6 reaper773, 22.07.2007
    reaper773

    reaper773 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76771 Hördt (Pfalz)
    könnte mir bitte jemand erklären wie und was ich machen muss um eine 3D-beschleunigung zu bekommen ich bekomm das net hin
    :hilfe2:

    MFG reaper
     
  7. #7 Mitzekotze, 22.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht auch eine Möglichkeit die Ati Treiber über eine Repository von Suse nach zurüsten? Hast du dich in der Richtung schon einmal umgeschaut?

    EDIT: Ich denke das hilft dir weiter: *klick*
     
Thema:

ATI Radeon 9550 3D-Treiber

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon 9550 3D-Treiber - Ähnliche Themen

  1. Radeon 9550 und 10.0

    Radeon 9550 und 10.0: Hi Leute, die frage habe ich wegen 3D auf Radeon 9550, wie geht es richtich? wenn installire ich X.Org was muss ich im X.config andern?:think:
  2. AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«

    AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«: Mit der Freigabe eines neuen Treibersystems unter dem Namen »Radeon Software Crimson Edition« wollte AMD zeigen, dass auch in puncto...
  3. Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung

    Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung: Mit einer umfangreichen Patch-Sammlung der AMD-Entwickler für den quelloffenen Linux-Treiber für Radeon-Grafik-Kerne schließt dieser unter anderem...
  4. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

    kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
  5. Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro

    Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro: Hallo Leute, ich hab die ATI Radeon X1650 Pro nur habe ich das Problem mit dem Treiber. Ich habe den fglrx-Treiber aus "non-free" installiert. Nur...