Apache - Verzeichnis anzeigen

Diskutiere Apache - Verzeichnis anzeigen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich habe unter Gentoo 1.4 Apache 2 mit PHP installiert. Alles läuft perfekt, jedoch vermisse ich eine bestimmte Option, dass wenn man zum...

  1. #1 cyclone, 08.11.2003
    cyclone

    cyclone Guest

    Ich habe unter Gentoo 1.4 Apache 2 mit PHP installiert. Alles läuft perfekt, jedoch vermisse ich eine bestimmte Option, dass wenn man zum Beispiele http://localhost angibt und sich keine index-Seite im Verzeichnis befindet, alle Verzeichnisse und Ordner aufgelistet werden.

    Unter Windows war das standartgemäß so eingestellt. Welche Funktion muss ich dafür aktivieren?

    Danke!
     
Thema:

Apache - Verzeichnis anzeigen

Die Seite wird geladen...

Apache - Verzeichnis anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Apache interpretiert tiefere Verzeichnisse nicht.

    Apache interpretiert tiefere Verzeichnisse nicht.: Ich hab bei mir auf dem Rechner ein Apache installiert und vhosts eingerichtet. Jedoch ließt der bloß die php-Dateien des DocumentRoot aber keine...
  2. apache root-verzeichnis in hp einbinden

    apache root-verzeichnis in hp einbinden: hallo.. ich würde gerne folgendes irgenwie umsetzten. und zwar kennt ihr sicher alle das root-verzeichnis das angezeigt wird, wenn keine...
  3. Apache: Verzeichnis standartmässig aufrufen

    Apache: Verzeichnis standartmässig aufrufen: Hallo Ich haben einen Webserver welcher im htdocs folgende Ordner erhält: test1 test2 test3 test4 start Nun möchte ich, das der...
  4. Apache2.0 zeigt Bilder von gelinkten Verzeichnissen anderer Partition/ramdisk nicht

    Apache2.0 zeigt Bilder von gelinkten Verzeichnissen anderer Partition/ramdisk nicht: Hallo, da ich wirklich nicht weiß, was eigentlich das grundlegende Problem ist, schildere ich einfach kurz die Situation. Apache 2.0.54 mit...
  5. Glaubensfrage, Apache: Wohin mit den Hostverzeichnisen?

    Glaubensfrage, Apache: Wohin mit den Hostverzeichnisen?: Ich bin auf Linux/Debian etch ziemlich neu, und mir drängt sich die Frage auf, wohin ich die Hostverzeichnise legen soll. Unter windows war es...