A
Algi
Jungspund
Was würdet ihr einem Anfänger als Unix Distribution empfehlen? (sollte free zum downloaden sein )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von devilz
FreeBSD und einfach .. pfffff
Das ich nicht lache .. dann doch gleich Gentoo !
http://www.gentoo.org/doc/en/gentoo-x86-install.xml
MIt dieser Install anleitung solltest du zurechtkommen
Ansonten Mandrake / SuSE !
Original geschrieben von Patrick K.
wieso nix fuer den desktop ?
man kann doch schoen ales per CVSUP updaten wie mit apt-get, X -configure funzt genauso toll wie unter linux und ansonsten ?
hmmm also naja und fuer umsteiger kann man sich auch mal webmin installieren und darueber einige sachen einstellen !
mfg patrick k.
also für wirklich windows verwöhnte->suse || kmlinux
Original geschrieben von miret
Sorry! Aber solche Sprüche find ich echt albern! Kann jetzt nicht genau erkennen, wie ernst du ihn gemeint hast, aber solche Sprüche fallen leider oft und sind in meinen Augen, sofern ernst gemeint, pseudoelitäres Gequatsche!
Nix für ungut!
Sorry! Aber solche Sprüche find ich echt albern! Kann jetzt nicht genau erkennen, wie ernst du ihn gemeint hast, aber solche Sprüche fallen leider oft und sind in meinen Augen, sofern ernst gemeint, pseudoelitäres Gequatsche!
Nix für ungut!
ich möchte auch keinesfalls, das daraus 'ne Diskussion wird! insoweit habt ihr recht. Vielleicht hab ich ihn da auch missverstanden und die ironie übersehen, bzw. er meinte es nicht böse.
Ich sehe das hier eben aus der Warte eines Linuxusers, egal welcher Distro, meinetwegen auch egal ob Unix oder Linux, hauptsache OS! Alles andere ist spalterisch und das bringt ja erfahrungsgemäß keinem was!
Ist halt nur oft zu lesen, das die ein oder andere Distro für die Idioten ist und harte Männer nur diese oder jene nehmen. DAS ist das, was ich meinte!
Ich ignoriere sowas ab sofort tatsächlich. devilz schafftt's ja scheinbar mittlerweile auch!
(Obwohl ich ja das scheinbar das beste Beispiel bin, das Vorurteil über SuSE zu bestätigen! )
ch möchte auch keinesfalls, das daraus 'ne Diskussion wird! insoweit habt ihr recht. Vielleicht hab ich ihn da auch missverstanden und die ironie übersehen, bzw. er meinte es nicht böse.
Original geschrieben von devilz
[..] / Games / etc. [..]
ich fands nru schade das mich manche hier direkt "verurteilt" haben.
Original geschrieben von varg
Games gehen ohne probleme unter FreeBSD und sonst auch fast alles, also ich sehe keinen nachteil zu linux.
cu