Amrok startet nicht

Diskutiere Amrok startet nicht im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallöchen liebes Forum :) Amarok zeigt mir seit einer Stunde beim Starten die kalte Schulter... :think: Wenn ich es starte läuft zwar die...

1. Juvi

Juvi Grünschnabel

Hallöchen liebes Forum :)

Amarok zeigt mir seit einer Stunde beim Starten die kalte Schulter... :think:

Wenn ich es starte läuft zwar die Musik an, aber nach ein paar Sekunden ist der Zauber auch schon vorbei....

Beim Starten in ner Shell passiert das:

Ich benutz Debian, hab kaum Ahnung von gar nichts und lern gerade noch mit Linux umzugehen...

:hilfe2:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 06.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

welche version von amaroK benutzt du denn?

ich habe von debian nicht soviel ahnung. wenn du anfänger bist, denke ich, dass dbian nicht unbedingt die beste wahl ist.

4. #3 Goodspeed, 06.02.2006
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Geht das etwas genauer? "Magic" ist was für Windows-User ... ;)
    Guckst Du hier ... viel interessate Lektüre ...

5. Juvi

Juvi Grünschnabel

Gugu...

also Debian geht schon is halt nicht so wie Windoof ;)

Zu Amarok: Version 1.2

Ich kann nicht genauer definieren wo das Problem liegt. Wenn ich Amarok starte beginnt sofort die aktuelle Playlist zu spielen, der Mauszeiger bleibt eine Sanduhr, anstelle des Icons in der Ecke (KDE) hab ich auch nur eine Sanduhr und dann merkt Linux das es so nicht geht und schließt die Anwendung.

6. #5 tuxlover, 06.02.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

Thema:

Amrok startet nicht

Die Seite wird geladen...

Amrok startet nicht - Ähnliche Themen

1. Tails startet Spendenkampagne 2019

Tails startet Spendenkampagne 2019: Tails, die Distribution zur Anonymisierung des Datenverkehrs, hat ihre Spendenkampagne 2019 gestartet. Das Projekt ist neben Spenden von...
  2. Gnome Foundation startet Coding Education Challenge

Gnome Foundation startet Coding Education Challenge: Die Gnome Foundation startet gemeinsam mit Endless einen Wettbewerb, der zu neuen Ideen führen soll, wie man das Programmieren mit freier Software...
  3. LPI startet neues Portal für Lernmaterialien

LPI startet neues Portal für Lernmaterialien: Mit learning.lpi.org hat das Linux Professional Institute (LPI) eine neue zentrale Anlaufstelle für die LPI-Prüfungsvorbereitung gestartet. Auf...
  4. Humble Bundle »IT Security« gestartet

Humble Bundle »IT Security« gestartet: Das Humble Bundle-Team hat ein weiteres Book-Bundle veröffentlicht. Bis zu 24 englischsprachige Bücher aus dem Verlag Taylor & Francis, die sich...
  5. Freies soziales Netzwerk Okuna startet Beta-Phase

Freies soziales Netzwerk Okuna startet Beta-Phase: Das freie soziale Netzwerk Okuna, das als Openbook gestartet war, tritt in die Beta-Phase ein. Damit wurden auch 1.000 neue Mitglieder von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden