amarok-Datei zur wiedergabeliste hinzufügen

fritz

fritz

Neuling mit vielen Fragen
hi!! ich habe auf meinem Ubuntu 8.04 amarok als mediaplayer laufen. möchte nun, dass sich im normalen kontextmenü meiner audiodateien ein menüpunkt ("zur wiedergabeliste hinzufügen") befindet.
mfg Fritz
 
Hi,

aber das gibt's doch schon? Actions -> amarok -> append to playlist?
Und auch im filebrowser vom Amarok gibt's das. Oder redest du von Gnome? Von Gnome hab ich keine Ahnung, aber ich dachte auch immer Amarok waere ein KDE Spieler. ;)

mfg,
bytepool
 
naja ich meine halt, wenn ich ganz normal durch ordner gehe nicht mit amarok...sondern wahrscheinlich das was du mit gnome meinst...
amarok ist ursprünglich für kde geschrieben aber unter ubuntu gibts keinen so schönen player ;)
 

Ähnliche Themen

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Wechsel von openSUSE zu Fedora

Musikvideos als "Visualisierung" in Amarok

Amarok 2 - mpc-Dateien

Promise Fasttrack S150 SX4 M

Zurück
Oben