Amarok - automatische Pluginsuche deaktivieren

G

Gast123

Moin zusammen.

Nach einer Installation von TS RC2 Client auf meiner oSuse 10.3 Maschine hats mir irgendwie die Audiotreiber zerschossen.
Also, hab ich TS wieder deinstalliert, alle engines und mediaplayer deinstalliert (kaffeine / amarok xine / helix) und alle engines (xine / gstreamer .. etc.) und danschließend neu installiert - soweit so gut. Nun habe ich jedoch das problem, dass Amarok behauptet, dass keine mp3 Dateien abspielbar sind, obwohl sowohn alle benötigten xine und gstreamer plugins installiert sind.
Es geht nur ein mal pro session, und zwar, wenn ich die ganze maschine neu starte - beende ich dann Amarok und starte ihn neu, will er nach treibern suchen (Screenshot) und behauptet, beim versuch mp3 Dateien in die Wiedergabeliste zu bringen, dass diese nicht abspielbar seien.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte.

MfG Schard.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat sich erledigt - das Paket "libxine1" hat gefehlt - läuft jetzt. -.-

LG Schard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Amarok und MP3 unter Suse 10.3 BETA 3

amarok zu ressourcenintensiv nach dist-upgrade

SB64 (angeblich Ensoniq 1370) klappt nicht trotz Update

Zurück
Oben