Alle Browser extrem verzögerter Seitenzugriff

R

redlabour

-
perl -pi -e s/ipv6/off/ /etc/modprobe.d/aliases & perl -pi -e 's/^ipv6\n' /etc/modules-$(uname -r)
s. auch : http://kanotix.com/wiki/CoMa.php?CoMa=Firefox_beschleunigen

Kenne ich schon und diese bringen schonmal 5 sek. es ist jedoch immer noch wesentlich langsamer unter Linux (Browser und Distriunabhängig) als unter Win.

Hier auf UB hat man unter Linux bei mir immer noch das Gefühl der Server wäre nicht gestern getauscht worden. Unter Win -> ein Klick = Ziel !

Unter Linux ist alles immer ca. 10 sek. verzögert.

Habe DSL2000 !
 
Zuletzt bearbeitet:
redlabour schrieb:
Kenne ich schon und diese bringen schonmal 5 sek. es ist jedoch immer noch wesentlich langsamer unter Linux (Browser und Distriunabhängig) als unter Win.

Hier auf UB hat man unter Linux bei mir immer noch das Gefühl der Server wäre nicht gestern getauscht worden. Unter Win -> ein Klick = Ziel !

Unter Linux ist alles immer ca. 10 sek. verzögert.


mach mal ein "time resolveip welche_seite_auch_immer_langsam_ist" mit ein oder zwei Seiten wenn deine Distribution resolveip hat (ich sehe gerade dass mein Arch Linux es nicht hat, muss mal gucken wo ich das her bekomme..[welches Paket das wohl sonst mit draufgepackt hat??])
 
root@Box:~# time resolveip http://www.kanotix.com
resolveip: Unable to find hostid for 'http://www.kanotix.com': no recovery

real 0m0.165s
user 0m0.002s
sys 0m0.001s
root@Box:~# time resolveip http://www.unixboard.de
resolveip: Unable to find hostid for 'http://www.unixboard.de': no recovery

real 0m0.064s
user 0m0.002s
sys 0m0.002s
root@Box:~#

Muss ich die IP eingeben oder reicht diese Ausgabe ?

Stelle gerade fest das sich das Problem unter Firefox erledigt hat - der rennt jetzt. Scheint also nur am Konqueror zu liegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
redlabour schrieb:
Muss ich die IP eingeben oder reicht diese Ausgabe ?

Stelle gerade fest das sich das Problem unter Firefox erledigt hat - der rennt jetzt. Scheint also nur am Konqueror zu liegen. ;)

bei resolveip bitte nur die ip-Adresse ohne ein Protokoll angeben (wie bei ping), hat sich aber erledigt, da forefox ja läuft, da ich kein kde laufen habe, muss ich da auch passen...
 
besser oder nicht, Opera ist ein guter Browser...für mich...
 
Kann den Thread wer schliessen ? Diese Browserflames nerven langsam .... :(
 
redlabour schrieb:
Kann den Thread wer schliessen ? Diese Browserflames nerven langsam .... :(
nicht so schnell, ich will auch noch mal schnell mitflamen :evil:

ich nutze auch nur firefox. aber wen interessiert's? ;D

gruss, sd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen das die lösung im Konqueror für mich somit nicht wichtig wäre. Nix anderes. ;)
 

Ähnliche Themen

gcc-4.4.5 kde-4.7.2 wine Bildschirm flackert System stürzt ab

Kein Hardwaremixing: Workarount gesuchd

Meine Distri spielt verrückt !

Zurück
Oben