adaptec raid?
Diskutiere adaptec raid? im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; ich hab hier noch eine 40gb platte rumliegen und einen momentan ungenutzten Adaptec ATA IDE-RAID Controller 2400A eingebaut. ich dachte nun...
Thema:
adaptec raid?
Die Seite wird geladen...
-
adaptec raid? - Ähnliche Themen
-
SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec
SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor einigen Jahren den "echten HW Raids" den Rücken gekehrt habe - da sie ja achso umständlich waren, wenn sie mal... -
OpenSuse, Adaptec Raid-Controller 1430SA
OpenSuse, Adaptec Raid-Controller 1430SA: Hallo, ich möchte auf einem neuen Server OpenSuse 10.2 installieren. Die Festplatten hängen an einem Adaptec 1430SA Controller (Raid 10).... -
Adaptec RAID 1220SA und OpenSuse 10.2
Adaptec RAID 1220SA und OpenSuse 10.2: :hilfe2: Nach nunmehr 48 Std. vergeblicher Mühe gebe ich erstmal auf. Ich bekomme diesen blöden RAID-SATAController nicht in OpenSuse10.2 zum... -
adaptec aic 3860q / asc 29160n raid unter linux?
adaptec aic 3860q / asc 29160n raid unter linux?: Hallo ich hätte die Frage ob obengenannter scsi Controller unter linux funktioneiren würde, und wenn auch als hardware raid? hatte mal... -
Adaptec RAID
Adaptec RAID: Hoi ... Ich hab hier son altes System stehen, mit nem Adaptec AHA-3940U/UW / AIC-7883U, dieser laesst sich ueber nen RaidPORT erweitern, die...