AcrobatReader über source.list laden?

Diskutiere AcrobatReader über source.list laden? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, welchen Eintrag brauche ich in der Source.list um an den Acrobat zu kommen? Vielen Dank!

  1. #1 Deerhunter, 17.08.2006
    Deerhunter

    Deerhunter Jungspund

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,
    welchen Eintrag brauche ich in der Source.list um an den Acrobat zu kommen?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Nemesis, 17.08.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Goodspeed, 17.08.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Den AcrobatReader stellt Christian Mariallat bereit

    -> http://www.debian-multimedia.org/

    Musste Dir nur raussuchen, was Du hast ;)
     
  4. #4 Deerhunter, 17.08.2006
    Deerhunter

    Deerhunter Jungspund

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Danke Euch für die schnellen Antworten!:)
    Weil ich mal gehört habe das es besser wäre wenn bei einer Installationsmethode bleiben würde. Dadurch sollen einem Komplikationen bei einer evtl. Deinstallation erspart bleiben.
     
  5. #5 Nemesis, 17.08.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    naja, du solltest nur nix am packetmanagement vorbei installieren (./configure, make, make install z.b.) aber wenn du immer schön brav debs verwendest sollte da nix passieren.
     
Thema:

AcrobatReader über source.list laden?

Die Seite wird geladen...

AcrobatReader über source.list laden? - Ähnliche Themen

  1. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  2. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  3. Samba4 AD DC über VPN

    Samba4 AD DC über VPN: Ich verwende momentan einen Debian 8 root Server bei strato. Ein VPN i(l2tp/ipsec) ist installiert und der interfacename für die Verbindung ist...
  4. Matthew Garrett über die Sicherheit von Ubuntu Snaps

    Matthew Garrett über die Sicherheit von Ubuntu Snaps: Snaps als neues Paketformat sind eines der Highlights von Ubuntu 16.04. Linux-Entwickler Matthew Garrett hat sie unter dem Gesichtspunt der...
  5. Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über

    Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über: Die Linux Foundation teilt mit, dass das unter ihrem Schirm stehende Projekt Let's Encrypt die Beta-Phase abschließt und den Regelbetrieb...