ACPI- Interrupt Link disabled

Diskutiere ACPI- Interrupt Link disabled im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hi Das zeigt mir demsg u.a. an: ACPI: Subsystem revision 20040326 ACPI: IRQ9 SCI: Edge set to Level Trigger. ACPI: Found ECDT ACPI:...

  1. #1 sphreak, 02.10.2004
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Das zeigt mir demsg u.a. an:


    Dort sind zwei "disabled" Was bedeutet das? Kann das daran liegen, das meine Volume Tasten am NB unter ACPI nicht funktioniern?

    regards
    sphreak
     
Thema:

ACPI- Interrupt Link disabled

Die Seite wird geladen...

ACPI- Interrupt Link disabled - Ähnliche Themen

  1. Updatefehler acpid & acpi-support

    Updatefehler acpid & acpi-support: Beim ausführen von einem Update bekomme ich immer folgende Meldung: * Starting ACPI services......
  2. linux-phc: Unterschied zwischen acpi-cpufreq und speedstep-centrino

    linux-phc: Unterschied zwischen acpi-cpufreq und speedstep-centrino: Hallo zusammen, ich versuche gerade, meinen Kernel mit linux-phc zu patchen. Damit soll es dann möglich sein, dem CPU-Kern andere Spannungen...
  3. Wo sind die ACPI-Einstellungen?

    Wo sind die ACPI-Einstellungen?: Guten Abend. Kann mir mal jemand sagen, wo in der SuSE 10.2 die ACPI-Einstellungen in Yast sind? In 10.1 waren sie noch mit in den...
  4. Suse 9.1 & ACPI-Problem bei meinem Laptop

    Suse 9.1 & ACPI-Problem bei meinem Laptop: Hallo, ich habe gestern 2 Stunden gegoogelt und heute noch mal nach der Anmeldung hier das Forum durchsucht, finde aber keine Antwort auf mein...
  5. "Extra timer interrupt" ausschalten

    "Extra timer interrupt" ausschalten: Hallo, powertop zeigt auf meinem Laptop, dass die häuftigste Ursache für das Aufwachen "<interrupt> : extra timer interrupt" ist. Wofür wird...