3D-Beschleunigung mit Atitreiber
Diskutiere 3D-Beschleunigung mit Atitreiber im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo! Ich habe den 8.10.12 Atitreiber installiert. Wenn ich nun eine 3D-Anwendung starte, in diesem Fall EnemyTerretory, bricht der Vorgang...
Thema:
3D-Beschleunigung mit Atitreiber
Die Seite wird geladen...
-
3D-Beschleunigung mit Atitreiber - Ähnliche Themen
-
Nouveau mit 3D-Beschleunigung für Tegra
Nouveau mit 3D-Beschleunigung für Tegra: Der freie Grafiktreiber Nouveau, der für 3D-Beschleunigung von Nvidia-Chips sorgt, läuft jetzt erstmals mit Nvidia Tegra-Prozessoren.... -
Geforce 6600 - Richtiger Treiber aber keine 3d-Beschleunigung
Geforce 6600 - Richtiger Treiber aber keine 3d-Beschleunigung: Hejho - hab neulich auf Ubuntu 8.10 upgegraded. Seitdem scheine ich einen neuen Grafiktreiber zu haben - der funktioniert auch meistens... -
ATI 3D-Beschleunigung funktioniert nicht
ATI 3D-Beschleunigung funktioniert nicht: Moin, ich habe den proprietären ATI-Treiber über YAST installiert (x11-video-fglrxG01 und ati-fglrxG01-kmp-default), trotzdem funktioniert die... -
ATI Radeon X1950pro -> Keine 3D-Beschleunigung?
ATI Radeon X1950pro -> Keine 3D-Beschleunigung?: Hi, Habe gerade gemerkt dass ich anscheindend ohne 3D-Beschleunigung fahre. Woran es liegen könnte weiß ich nicht. Meine Grafikkarte: ATI Radeon... -
OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung
OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung: Hallo, ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet OpenSUSE und Linux, möchte aber gerne auf das System umsteigen da ich es durchaus ansprechend...