2. Selfhosting-Workshop in Zürich

Diskutiere 2. Selfhosting-Workshop in Zürich im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Lokalgruppe der FSFE Zürich bietet am 28. November in Zusammenarbeit mit Faircomputer.ch zum zweiten Mal einen Workshop zum Thema...

1. #1 newsbot, 18.11.2019
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Die Lokalgruppe der FSFE Zürich bietet am 28. November in Zusammenarbeit mit Faircomputer.ch zum zweiten Mal einen Workshop zum Thema »Selfhosting« an. Dabei wird die Einrichtung von von Cloud-Diensten auf einem eigenen Rechner erklärt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Selfhosting-Workshop in Zürich

Die Seite wird geladen...

2. Selfhosting-Workshop in Zürich - Ähnliche Themen

1. Arbeiten in Zürich, mit richtigen Servern und richtigem Unix :-)

Arbeiten in Zürich, mit richtigen Servern und richtigem Unix :-): Hallo zusammen Zürich, eine Stadt mit den höchsten Salären der Schweiz und das siebte mal in Folge die Stadt mit der höchsten Lebensqualität...
  2. Zürich: Unix Administrator & System Arch./Eng.

Zürich: Unix Administrator & System Arch./Eng.: Hallo zusammen Ich kann 2 Stellen innerhalb einer schweizer Grossbank vermitteln. Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten sowie breites Angebot an...
  3. Zürich Solaris Sysadmin

Zürich Solaris Sysadmin: Hallo zusammen Es ist nun eine Stelle frei :)! Wir suchen ASAP jemanden fuer eine schweizer Grossbank! Wenn euch die Begriffe: - Veritas Volume...
  4. Intel PRO/Wireless 2200BG || schaf es nicht einzurichten !

Intel PRO/Wireless 2200BG || schaf es nicht einzurichten !: Hallo ich bin langsam am verzweifeln ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich will nach der howto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden