Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yocto 3.1 - erste Ausgabe mit langfristiger Unterstützung: Yocto, eines der verbreitetsten eingebetteten Linux-Systeme, ist in Version 3.1 erschienen. Es ist die erste Ausgabe, die zwei Jahre statt einem Jahr lang...
LibreOffice veranstaltet Fehlersuche: Das LibreOffice-Projekt hat zur Fehlersuche in LibreOffice 7.0 aufgerufen, das in diesen Tagen als erste Alphaversion erscheinen wird. Die Aktion findet am...
XPS 13 und XPS 13 2-in-1 (9310): Dell stellt kompakte Notebooks auf Tiger Lake um: Das XPS 13 mit der Modellnummer 9300 (Test) ist erst seit Kurzem im Handel, da aktualisiert es Dell morgen mit Intel Tiger Lake und bringt es als 9310 neu...
Geldsorgen bei Docker?: Nach einem Bericht von CNBC benötigt Docker dringend frisches Kapital und verhandelt zur Zeit mit möglichen Investoren. Doch scheint zuvor erst einmal ein...
Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce:
es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte.
Das Iso Image habe ich mir auf der...