Zu Luft, zu Wasser und zur See: Parrot bringt neue Minidrohnen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.06.2015.

  1. #1 newsbot, 15.06.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der französische Drohnenhersteller Parrot bringt im Juli neue Minidrohnen auf den Markt. Neben neuen Fliegern und Hüpfern befindet sich darunter auch ein Modell, das als Wasserfahrzeug genutzt werden kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu Luft, zu Wasser und zur See: Parrot bringt neue Minidrohnen

Die Seite wird geladen...

Zu Luft, zu Wasser und zur See: Parrot bringt neue Minidrohnen - Ähnliche Themen

  1. Keepod: USB-Stick mit Android gegen digitale Kluft

    Keepod: USB-Stick mit Android gegen digitale Kluft: Das Keepod-Team um Nissan Bahar und Francesco Imbesi möchte mit einem einfachen Betriebssystem auf einem preiswerten USB-Stick fünf Milliarden...
  2. Lüfter ist laut nach Reaktivierung aus dem Ruhezustand

    Lüfter ist laut nach Reaktivierung aus dem Ruhezustand: Hallo, nachdem ich den Rechner aus dem Ruhezustand aufgeweckt habe, arbeitet irgendein Lüfter (ich nehme an, es ist der CPU Lüfter) auf...
  3. asus Lüfterdrehzahlen

    asus Lüfterdrehzahlen: [gelöst] asus Lüfterdrehzahlen Hallo, ich habe ein Asus P5NT WS Dual X16 SLI Sockel 775...
  4. Lüfter

    Lüfter: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Der Lüfter gibt seeeehr laute Geräusche von sich, ganz als ob er auf fünffacher...
  5. Geforce 7600GT Lüfterdrehzahl regulieren

    Geforce 7600GT Lüfterdrehzahl regulieren: Habe bei mir unter Kubuntu 8.10 eine geforce 7600gt laufen. Bin voll zufrieden bis auf das laute geräusch des lüfters... Der dreht ohne Last mit...