Parrot lässt Bebop 2 abheben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.11.2015.

1. #1 newsbot, 26.11.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der französische Zivildrohnen- und Automotive-Hersteller Parrot bringt eine neue Bebop auf den Markt. Die kleine leichte Bebop 2 hat ein Linux-Betriebssystem an Bord, wird mit einem Smartphone oder Tablet gesteuert und kann bis zu 25 Minuten in der Luft bleiben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot lässt Bebop 2 abheben

Die Seite wird geladen...

Parrot lässt Bebop 2 abheben - Ähnliche Themen

1. Zu Luft, zu Wasser und zur See: Parrot bringt neue Minidrohnen

Zu Luft, zu Wasser und zur See: Parrot bringt neue Minidrohnen: Der französische Drohnenhersteller Parrot bringt im Juli neue Minidrohnen auf den Markt. Neben neuen Fliegern und Hüpfern befindet sich darunter...
  2. Parrot Bebop Drone mit Fischaugen-Kamera und WiFi-Hotspot

Parrot Bebop Drone mit Fischaugen-Kamera und WiFi-Hotspot: Das US-amerikanische Unternehmen Parrot S.A. hat in der letzten Woche den Nachfolger seiner Ar.Drone 2.0 vorgestellt. Die Bebop Drone ist mit...
  3. Parrot motzt Quadrokopter Ar.Drone auf

Parrot motzt Quadrokopter Ar.Drone auf: Das US-amerikanische Unternehmen Parrot hat auf der Paris Air Show 2013 eine aktualisierte Version seiner AR.Drone 2.0 gezeigt. Die Ar.Drone ist...
  4. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

[Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...
  5. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...