zentrale Benutzerverwaltung - wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von MTH, 04.07.2006.

1. MTH

MTH Jungspund

Hallo

Ich möchte gerne eine zentrale Benutzerverwaltung mittels LDAP auf einen Solaris 10 System realisieren. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man dies am besten erledigt? Gute Anleitungen oder Manuals?

Grüsse MTH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zentrale Benutzerverwaltung - wie vorgehen?

Die Seite wird geladen...

zentrale Benutzerverwaltung - wie vorgehen? - Ähnliche Themen

1. Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server

Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server: Savoir-faire Linux inc. und das SFLphone Development Team haben die erste öffentliche Alphaversion einer neuen Sprach-, Video- und...
  2. Artikel: Raspberry Pi als Multimedia-Zentrale

Artikel: Raspberry Pi als Multimedia-Zentrale: Es vergeht kaum eine Woche, in der Hersteller von Fernsehern, Multimedia-Geräten oder Anbieter von Diensten nicht irgend eine Neuerung vorstellen....
  3. HP Proliant DL385 SCSI - zentraler Speicher vs Gemeinsam genutzter

HP Proliant DL385 SCSI - zentraler Speicher vs Gemeinsam genutzter: Hallo Gemeinde, ich habe zwei DL385 unter Heartbeat im Cluster (aktiv/passiv) Modell. Beide haben Ihren eigenen Speicher - wird mit DRBD...
  4. Webinterface zur Zentralen Updateverwaltung

Webinterface zur Zentralen Updateverwaltung: Hi Leute, Wollte mal Fragen ob ihr irgendeine tolle Software kennt mit der man mehrere debianbasierte Linuxe von zentraler Stelle aus updaten...
  5. neue Serverhauptzentrale

neue Serverhauptzentrale: Vorweg, dieser Beitrag von mir ist sehr überspitzt und deshalb mit dem entsprechenden Humor und Distanz zu lesen. Also ich habe heute einen...