" Zeichen bei Open Office

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von JoelH, 04.02.2003.

1. JoelH

JoelH I love Ruby

Wie schaffe ich es dass er mir bei einem Open Office Dokument auch immer nur die " oben macht. Leider hat das Programm die Eigenart dieses Zeichen erstmalunten hin zu machen und wenn ich wieder eins eingeben kommt es dann endlich oben hin. Ich will sie aber immer oben haben. Schei.. Autokorrekturen. Wie stelle ich das ab ?? Ich find irgendwie die Option nicht oder ich überlese sie :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megamimi, 04.02.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

hi..

Extras -> AutoKorrektur/AutoFormat... -> Karteikarte "Optionen" -> das Häckchen bei "Gerade Anführungszeichen durch typographische ersetzen" wegmachen

cu mimi

4. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

danke, da kann ich lange unter options suchen :(

Thema:

" Zeichen bei Open Office

Die Seite wird geladen...

" Zeichen bei Open Office - Ähnliche Themen

1. Open Suse 10.2 Zeichensatz ändern

Open Suse 10.2 Zeichensatz ändern: Hallo, weiss jemand wo man in Opensuse 10.2 den Zeichensatz fürs System einstellen/ändern kann. ich such mich gerad blöde....:D
  2. OpenGl Games auf Linux aufzeichen

OpenGl Games auf Linux aufzeichen: Hi@all ich suche nach einer möglichkeit wie bei fraps spiele unter linux aufzuzeichnen ich dachte mir ein wowvideo unter cedega auzunehmen...
  3. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  4. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...