XUbuntu live CD

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Kodiax, 31.01.2009.

1. Kodiax

Kodiax Eroberer

Kann ich aus einem installierten Xubunt eine live cd erstellen?
    Ich habe Google bemüht und mich auch mit isoliux auseinander gesetzt

nur finde ich nichts darüber wie ich es hin bekomme...
    Kennt sich jemand damit aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcc

marcc Tripel-As

hier wird beschrieben wie man eine standard live-cd an seine bedürfnisse anpasst.

ich glaub nicht dass man sein komplettes system als abbild für ne live-cd verwenden kann.

4. Kodiax

Kodiax Eroberer

doch es geht ^^
    habe ein tool gefunden
    remastersys backup
    damit ging es dann endlich

danke für den link

Thema:

XUbuntu live CD

Die Seite wird geladen...

XUbuntu live CD - Ähnliche Themen

1. »Xubuntu core« angekündigt

»Xubuntu core« angekündigt: Unter dem Namen »Xubuntu core« haben die Entwickler des gleichnamigen Ubuntu-Abkömmlings eine funktionell abgespeckte Version der Distribution...
  2. Xubuntu-Update scheiterte-13.04 nach 13.10 frostet ein.

Xubuntu-Update scheiterte-13.04 nach 13.10 frostet ein.: Es kam ein Popup wollen Sie updaten 13.04 nach 13.10. gemacht 3 Stunden update dann am Ende ging was schief. Nun frostet das neue Xubuntu ein was...
  3. Xubuntu 13.10 erscheint mit X.Org Server anstatt XMir

Xubuntu 13.10 erscheint mit X.Org Server anstatt XMir: Das Team von Xubuntu entschied sich gegen den Einsatz von XMir für das im Oktober erscheinende Xubuntu 13.10 und setzt noch einmal auf einen X.Org...
  4. Xubuntu 13.10 ISO mit XMir steht für Tests bereit

Xubuntu 13.10 ISO mit XMir steht für Tests bereit: Ubuntu 13.10 setzt mit der Veröffentlichung im Oktober auf den in nur sieben Monaten selbst entwickelten Display-Server Mir. Xubuntu lädt jetzt...
  5. Update Linux Xubuntu

Update Linux Xubuntu: Ich hoffe dem Profilinuxuser werden jetzt nicht die Haare zu Berge stehen? Wie geht das update? Ich mache es jede Woche ist das ok?...