XServer

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Walsi, 10.04.2007.

1. Walsi

Walsi Jungspund

Wie (mit welchen Befehl) kann ich den XServer im Redhat rekonfigurieren wenn ich die Xorg.conf Datai ungwollt falsch überschrieben habe.

Vergleich: unter Debian gibt es dafür den Befehl dpkg reconfigure Xserver

oder so ähnlich.

Best Regards,...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 10.04.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

4. Walsi

Walsi Jungspund

Sorry, hab sogar vorher danach gegoogelt, aber leider nicts gefunden,
    Geb es ganz ehrlich zu, bin ein schlechter googler!

Danke für die Hilfe!

Thema:

XServer

Die Seite wird geladen...

XServer - Ähnliche Themen

1. xserver startet nicht: no screens

xserver startet nicht: no screens: Hallo Hab wohl bei einem meiner Debian-Sid System den xserver zerschossen. Screens not found. nvidia-kernel-dkms ist instaliert,...
  2. Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2

Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2: Moin, ich habe bisher tiefgreifende Erfahrung auf der Kommandozeile, bin aber ein Dummchen für die Linux GUI, es gab einen anderen Thread,...
  3. CentOS - nxserver - keyboard problem

CentOS - nxserver - keyboard problem: :hilfe2: Hallo zusammen. Zuerst mal Angaben zum System: CentOS release 5.5 (final) nxserver, client und node von der Homepage (gestern...
  4. Linuxserver Debian 4.0 fehlermeldung

Linuxserver Debian 4.0 fehlermeldung: hi hab da mal ne frage hab mir nen server bestellt, (bevor kommt hast du ahnung von linux) habe an meinem home server (ebenfalls linux debian...
  5. xserver update kein x mehr mit mobile radeon

xserver update kein x mehr mit mobile radeon: Hallo, hoffentlich kann mir hier eine helfen. Nach einem "aptitude upgrade" ist X ( bei mir kde4) nicht mehr gestartet. Nachdem ich mir die...