Xgl für Debian 4.0 Stable ?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von skoar, 21.05.2007.

1. skoar

skoar Jungspund

Hallo,

ich kann im ganzen netz nix darüber finden ob xgl auf Debian 4.0 Stable läuft.
    Ich hab schon mit etlichen anderen Anleitungen meinen xserver 2 mal zerschossen.

Wisst ihr was darüber?

mfg Skoar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skoar

skoar Jungspund

Hmm blöd weiß wohl keiner. :headup:

4. Lexis

Lexis Tripel-As

Thema:

Xgl für Debian 4.0 Stable ?

Die Seite wird geladen...

Xgl für Debian 4.0 Stable ? - Ähnliche Themen

1. Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor

Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor: Auf dem OCP-Summit in San Jose stellt Microsofts Mark Russinowich die neue Netzwerk-Softwaresammlung SONiC vor, die auf der Basis von Debian...
  2. Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben

Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben: Der Beginn der Vorbereitung zur Veröffentlichung, der nächsten Version Debian 9, bei Debian »Freeze« genannt, wird um zwei Monate nach hinten...
  3. Support für Debian 6 nähert sich dem Ende

Support für Debian 6 nähert sich dem Ende: Fünf Jahre nach der Veröffentlichung wird der Support für Debian 6.0 (»Squeeze«) am 29. Februar 2016 planmäßig eingestellt. Benutzer, die ihre...
  4. »The Debian Administrator's Handbook« für Debian 8 »Jessie«

»The Debian Administrator's Handbook« für Debian 8 »Jessie«: Die Autoren des Standardwerks zur Installation, Konfiguration und Administration von Debian haben das »Debian Administrator's Handbook« auf die...
  5. Veröffentlichung von Debian 8 »Jessie« für den 25. April geplant

Veröffentlichung von Debian 8 »Jessie« für den 25. April geplant: Nach rund einem halben Jahr Entwicklungszeit soll die achte Ausgabe von Debian am 25. April mit dem Codenamen »Jessie« veröffentlicht werden. Sie...