[XFCE] Xfce-Menü verschwindet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von GambaJo, 24.08.2008.

  1. #1 GambaJo, 24.08.2008
    GambaJo

    GambaJo Maxi King alraaaight!!!

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute verschwindet mein Xfce-Menü aus dem Panel, wenn ich durch das Menü navigiere. Passiert nicht immer, aber so jedes 2-3 mal.

    Woran kann das liegen?

    Debian testing 2.6.26.3 64 Bit
    Xfce 4.4.2.1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[XFCE] Xfce-Menü verschwindet

Die Seite wird geladen...

[XFCE] Xfce-Menü verschwindet - Ähnliche Themen

  1. [xfce] Tastaturlayout Problem

    [xfce] Tastaturlayout Problem: Hi, ich hab diese Woche die neue Xorgverison installiert und seitdem hab ich Probleme mit dem Tastaturlayout in xfce. Ich bin mir nicht mal sicher...
  2. [XFCE] Icon theme erstellen

    [XFCE] Icon theme erstellen: Hi, ich hab auf gnome-look.org diese Icons hier gefunden und würd sie gerne mit xfce nutzen. Gibts irgentwo ne deutsche Anleitung dazu? Alle...
  3. [XFCE] Mehrere Fragen zur Konfiguration

    [XFCE] Mehrere Fragen zur Konfiguration: gelöst [XFCE] Mehrere Fragen zur Konfiguration Hi, ich hab seit neusten Arch Linux mit XFCE. Ich komm auch schon ganz gut damit zurecht, is ja...
  4. [XFCE] unter SuSE 11 mit KDE installieren

    [XFCE] unter SuSE 11 mit KDE installieren: hi leute, ich würde mich gerne von KDE verabschieden, da mein 1,7 GHz mit 512 MB Ram daran ein wenig zu knabbern hat. Aber jetzt das System...
  5. [XFCE] Verschiedene Mauszeiger

    [XFCE] Verschiedene Mauszeiger: Moin, ich hab auf meiner Krücke jetzt ein Debian Etch mit XFCE laufen und wollte dann doch nicht auf ein wenig Eyecandy verzichten, also hab...