[XFCE] Xfce-Menü verschwindet

Dieses Thema: "[XFCE] Xfce-Menü verschwindet" im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von GambaJo, 24.08.2008.

1. #1 GambaJo, 24.08.2008
    GambaJo

GambaJo Maxi King alraaaight!!!

Seit heute verschwindet mein Xfce-Menü aus dem Panel, wenn ich durch das Menü navigiere. Passiert nicht immer, aber so jedes 2-3 mal.

Woran kann das liegen?

Debian testing 2.6.26.3 64 Bit
    Xfce 4.4.2.1

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[XFCE] Xfce-Menü verschwindet

Die Seite wird geladen...

[XFCE] Xfce-Menü verschwindet - Ähnliche Themen

1. [xfce] Tastaturlayout Problem

[xfce] Tastaturlayout Problem: Hi, ich hab diese Woche die neue Xorgverison installiert und seitdem hab ich Probleme mit dem Tastaturlayout in xfce. Ich bin mir nicht mal sicher...
  2. [XFCE] Icon theme erstellen

[XFCE] Icon theme erstellen: Hi, ich hab auf gnome-look.org diese Icons hier gefunden und würd sie gerne mit xfce nutzen. Gibts irgentwo ne deutsche Anleitung dazu? Alle...
  3. [XFCE] Mehrere Fragen zur Konfiguration

[XFCE] Mehrere Fragen zur Konfiguration: gelöst [XFCE] Mehrere Fragen zur Konfiguration Hi, ich hab seit neusten Arch Linux mit XFCE. Ich komm auch schon ganz gut damit zurecht, is ja...
  4. [XFCE] unter SuSE 11 mit KDE installieren

[XFCE] unter SuSE 11 mit KDE installieren: hi leute, ich würde mich gerne von KDE verabschieden, da mein 1,7 GHz mit 512 MB Ram daran ein wenig zu knabbern hat. Aber jetzt das System...
  5. [XFCE] Verschiedene Mauszeiger

[XFCE] Verschiedene Mauszeiger: Moin, ich hab auf meiner Krücke jetzt ein Debian Etch mit XFCE laufen und wollte dann doch nicht auf ein wenig Eyecandy verzichten, also hab...