xfce update -> thunar mount kaputt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von lord-spam, 29.01.2007.

  1. #1 lord-spam, 29.01.2007
    lord-spam

    lord-spam Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    moin... ich nutze FC6 und heute gab es ein xfce update...

    nun hab ich es gemacht und ich kann jetzt z.B. usb sticks nicht mehr mounten... also wenn ich den stick einstecke taucht er in der seitenleiste von thunar auf, wenn ich auf ihn klicke sollte er gemountet werden und ich kann draf zu greifen.... nungut es ging immer ohne probleme aber jetzt nicht mehr.... wenn ich nautilus starte klappt es auch noch... auch per hand kann ich ihn mounten.. ist das ein bug von der neuen thunar version? hat noch jemand das problem??
    ich hab mal den fehler den ich zu gesicht bekomme angehängt!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xfce update -> thunar mount kaputt

Die Seite wird geladen...

xfce update -> thunar mount kaputt - Ähnliche Themen

  1. Erstes Update für Xfce 4.6 erschienen

    Erstes Update für Xfce 4.6 erschienen: Für die vor wenigen Wochen erschienene Version 4.6 der Desktop-Umgebung Xfce haben die Entwickler heute das erste Update freigegeben. Weiterlesen...
  2. Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

    Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen: Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu. Weiterlesen...
  3. Linux Mint 17.3 Xfce und KDE veröffentlicht

    Linux Mint 17.3 Xfce und KDE veröffentlicht: Linux Mint hat die Desktop-Varianten Xfce und KDE jetzt wie angekündigt in der neuen Version 17.3 veröffentlicht. Dabei wurde im Wesentlichen das...
  4. Linux Mint 17.3 Xfce und KDE auf Januar verschoben

    Linux Mint 17.3 Xfce und KDE auf Januar verschoben: Linux Mint wird die Desktop-Varianten Xfce und KDE im Januar 2016 statt Ende Dezember in der neuen Version 17.3 veröffentlichen. Mehrere...
  5. Manjaro 15.09 »Bellatrix« mit KDE und XFCE veröffentlicht

    Manjaro 15.09 »Bellatrix« mit KDE und XFCE veröffentlicht: Die auf Arch Linux basierende Rolling-Release-Distribution Manjaro bietet mit »Bellatrix« einen Einstiegspunkt für neue Anwender. Bei 15.09...