XEN - PXE Boot

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Datenschubser, 20.03.2008.

  1. #1 Datenschubser, 20.03.2008
    Datenschubser

    Datenschubser Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar müsste ich einen XEN guest über PXE installieren.

    Was ich nun dazu noch wissen müsste. Kann ich unter XEN irgnedwie bestimmte Netzwerkkarten übergeben?
    Oder weiss jemand, welcher NW-Kartentreiber von XEN erkannt wird?

    Er bootet schon über ein IsoImage, aber in diesem ist wohl ein falscher Netzwerkkartentreiber für XEN hinterlegt (3c509eisa.krn).

    Der funkioniert zwar bei VMWare einwandfrei aber auf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XEN - PXE Boot

Die Seite wird geladen...

XEN - PXE Boot - Ähnliche Themen

  1. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  2. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  3. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

    Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  4. Der Bootvorgang mit Grub2

    Der Bootvorgang mit Grub2: Hi, in den Weites des Netzes habe ich ein paar Ablaugschemata für den Bootprozess gefunden, die ich in etwas so lesen: das Bios startet den MBR...
  5. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...