Xandros bringt Linux für Netbooks mit ARM, Qualcomm’s Snapdragon und Freescale

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 16.02.2009.

  1. #1 newsbot, 16.02.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Xandros hat heute auf dem Mobile World Congress in Barcelona bekannt gegeben, zukünftig auch Netbooks und Mobile Internet Devices (MIDs) zu unterstützen, die andere Chipsets als Intels Atom-Plattform verwenden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xandros bringt Linux für Netbooks mit ARM, Qualcomm’s Snapdragon und Freescale

Die Seite wird geladen...

Xandros bringt Linux für Netbooks mit ARM, Qualcomm’s Snapdragon und Freescale - Ähnliche Themen

  1. Xandros kommerziell

    Xandros kommerziell: Ich habe mir ein Netbook gekauft, und möchte darauf Linux Xandros installieren. Doch kann man Linux Xandros auch gratis herunterladen, oder...
  2. Icq unter Xandros

    Icq unter Xandros: Hallo, ich habe schon ne Menge dinge in eurem Forum hier nachgelsen, doch da ich noch linux anfänger bin hab ich hier nochmal eine frage:...
  3. Xandros und ICS

    Xandros und ICS: Hallo habe bis jetzt 2XP Rechner mittels ICS ins Netz gebracht. Nun hab ich mir Xandros angeschafft und versuche das auch hinzubekommen--ohne...
  4. Frage Xandros und ICS

    Frage Xandros und ICS: Hallo habe bis jetzt 2XP Rechner mittels ICS ins Netz gebracht. Nun hab ich mir Xandros angeschafft und versuche das auch hinzubekommen--ohne...
  5. Xandros 3 ist da !

    Xandros 3 ist da !: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=18&id=742 Ich find´s klasse !