Clover Trail doch für Android und Linux?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 20.09.2012.

  1. #1 newsbot, 20.09.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Während Intel auf dem IDF verkündet hatte, der Atom-Prozessor Clover Trail werde Android und Linux nicht unterstützen, soll jetzt ein angepasster Chip geplant sein, der das doch kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clover Trail doch für Android und Linux?

Die Seite wird geladen...

Clover Trail doch für Android und Linux? - Ähnliche Themen

  1. Atom-Chipsatz »Clover Trail« ohne Linux-Treiber

    Atom-Chipsatz »Clover Trail« ohne Linux-Treiber: Der von Intel im April angekündigte und jetzt marktreife Atom-SoC Z2760 mit dem Codenamen Clover Trail wird keine Treiber für Linux oder Android...
  2. MinnowBoard MAX mit 64-Bit-Bay-Trail

    MinnowBoard MAX mit 64-Bit-Bay-Trail: Intels Open Source Technology Center und CircuitCo haben eine neue Version ihres Einplatinenrechners MinnowBoard vorgestellt. Dabei handelt es...
  3. ZaReason Teo - Pinetrail-Netbook mit Ubuntu

    ZaReason Teo - Pinetrail-Netbook mit Ubuntu: ZaReason, ein Hersteller von Rechnern mit vorinstalliertem Linux, hat mit dem ZaReason Teo ein Netbook in sein Programm aufgenommen, das auf...
  4. Umfangreiche Audit Trails gesucht

    Umfangreiche Audit Trails gesucht: Hallo! Im Rahmen einer Studienarbeit benötige ich umfangreiche Audit Trails. Kennt wer ein gutes Tool? Zur Zeit arbeite ich mit CentOS, bin...
  5. Trailerpark hehe

    Trailerpark hehe: schaut euch mal diese Seite hier an. Beachtet aber auch die Grammatik und nich nur die pics hehe. :D