X problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von SKD, 25.08.2003.

  1. SKD

    SKD Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    buxtetown
    hi.

    neuerdings kann ich mich nicht mehr in X einloggen. bei startx
    kommte folgende fehlermeldung (auszug):

    (EE) Failed to load module "GLcore" (module does not exist, 0)

    alles was erschein is das nvidia logo, und dann der abbruch

    weis nicht woran es liegt aber vorher gings ja auch , ich glaube auch mit dieser meldung.

    wenn ich nur X eingebe gehts aber damit kann ich schlecht arbeiten.

    das letzte was ich gemacht habe als es noch ging. war den inhalt vom tmp verz. zu löschen. vielleicht konnte da ein paar programme nicht reichtig beenenden, ka.

    ich habe kein plan was ich machen machen könnte.

    wenn ich z.b. das glcore mod. als der xfree cfg raus nehmen geht überhaupt nix mehr.

    habe auch gelesen das jemand das problem beseitig hat indem er auf sid upgedatet hat aber ich auch schon prob. klappte aber immer noch nicht. entweder hat der update nicht geklappt oder ...

    :(

    thx for help
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X problem

Die Seite wird geladen...

X problem - Ähnliche Themen

  1. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...