wxWidgets mit KDevelop

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von martin88, 02.02.2006.

  1. #1 martin88, 02.02.2006
    martin88

    martin88 Jungspund

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo,

    Ich will mit KDevelop wxWidgets Anwendungen programmieren. Doch leider gibt KDevelop einen Fehler beim kompilieren aus:

    Die Anwendung die ich kompilieren will, ist eine von KDevelop vorgefertigte, die unter "Projekt - Neues Projekt" zu finden ist.
    Außerdem habe ich mit YAST (ich benutze openSuse 10) "wxGTK-compat - wxWidgets Compatibility Package" installiert. Andere Packete waren nicht zu finden.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus

    martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Es muss auch wxWidgets devel Pakete geben. Ich habe leider kein Suse hier, also kann ich nicht nachgucken.
     
  4. #3 martin88, 03.02.2006
    martin88

    martin88 Jungspund

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Danke thorus,
    ich habe tatsächlich das develpaket vergessen :think:
     
Thema:

wxWidgets mit KDevelop

Die Seite wird geladen...

wxWidgets mit KDevelop - Ähnliche Themen

  1. wxWidgets 3.0 veröffentlicht

    wxWidgets 3.0 veröffentlicht: Fast sieben Jahre nach der Freigabe von wxWidgets 2.8 haben die Entwickler eine neue Hauptversion der Bibliothek veröffentlicht. Zu den...
  2. Submenus mit wxWidgets

    Submenus mit wxWidgets: Hi Folks !! Ich arbeite mich gerade in die wxWidgets ein, da ich ja immer die Flagge des CrossPlattform hochhalte und diese SDK wunderbar dafür...
  3. KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt

    KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt: Nach einem Jahr Arbeit hat Milian Wolff aus dem KDevelop-Projekt die Verfügbarkeit der ersten Betaversion der kommenden Generation der Umgebung...
  4. Kdevelop findet open CV headerfiles nicht

    Kdevelop findet open CV headerfiles nicht: Hallo, Versuche auf Kdevelop umzusteigen. "Hello World" klappt auch. habe open CV heruntergeladen und kompiliert. Die headerfiles liegen auch...
  5. KDevelop 4.6.0 freigegeben

    KDevelop 4.6.0 freigegeben: Die Entwicklungsumgebung KDevelop ist in einer neuen Version 4.6 verfügbar, die unter anderem bessere Unterstützung für den Debugger GDB bietet....