www.connect-europe und Linux ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 30.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Atomara, 30.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    mein Bruder war heute im MC Dreck und hat ein paar Tickets für einen Musikdowload bekommen.Diese kann man bei www.connect-europe.com
    einlösen.Als erstes wurde nach dem Internetexplorer gefragt , ....
    nun gut ich hab den konqueror als internetexplorer maskiert und bin auf die Seite gegangen trotzdem ich konnte weder registrieren noch Titel suchen und raus kam jedesmal ein Javafehler der offenbar mit dem speziellen "Ms-Java" zusammenhängt , kennt ihr eine Möglichkeit das zu umgehen ?

    Nebenbei finde ich ist sowas ein Skandal X(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenman, 30.07.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    was hast du erwartet? mac-dreck ist übelster kommerz, connect-europe (ein unternehmen der sony-gruppe) ist übelster kommerz - meinst du die lassen da einfach jemanden rein, der kommerziellen strategien vieleicht in irgendeiner weise krititsch gegenübersteht? get real ;) - es gibt sie längst, die zwei klassen gesellschaft: die einen die mitspielen und belohnt werden und die andern die nicht mitspielen und dann halt leider draußen bleiben müssen.

    mfg

    bananenman
     
  4. #3 Edward Nigma, 30.07.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Das ist nicht die erste Seite die nicht ordentlich unter Linux funktioniert.
    http://www.toggolino.de/ ist auch so ein Ding...
     
  5. #4 Atomara, 30.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    mein bruder sagte dass uns die karten durchzureißen die einzigste möglichkeit wäre


    da stimme ich natürlich zu :)


    Scheiß verdammter Kommerz
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    mail doch mal die Betreuer der Seite an...
    Bin schon auf die Antwort gespannt :-p
     
  7. #6 traster, 31.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2004
    traster

    traster Routinier

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die connect seite aufrufe mit mozilla dann haben die nach meinem systemcheck festgestellt das ich mir unbeding Microsoft® Internet Explorer 5.5+ runterladen muss um weiter mit der seite zu arbeiten !
    lol
    mfg traster
    p.s. was mach ich nun ? linux deinstallieren ?

    edit :
    gut das hab ich jetzt auch gemacht (von der ms seite ie runtergeladen) jetzt schreib ich mal an den support was ich mit der ie.exe file unter linux machen soll !
     
  8. #7 andylinux, 01.08.2004
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Geil; die Antwort interessiert mich echt!
     
  9. #8 Atomara, 01.08.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    da bin ich mal gespannt
     
  10. #9 andylinux, 01.08.2004
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    hab jetzt auch mal was geschrieben, aber ist absoluter schwachsinn...
    Theoretisch könnte ich das sogar machen; hab noch ziemlich gute
    Beziehungen in der Kreisverwaltung; war dort mal Praktikant....
    Aber die befassen sich eigentlich nicht wirklich mit solchen Sachen.


    "
    Diese E-Mail schreib ich von einem Freundes PC; bei mir gibt es jedoch ein Problem. Ich habe Linux, ausschließlich Linux und hab mir auch die IE.exe gezogen zum installieren des IE. Aber was soll ich damit unter Linux??? Am IE kann es nähmlich nicht liegen, denn der Mozilla Firefox ist auf dem gleichen technischen Stand, somit ist die Blockade ihrer Seite unbegründet. MS-Java Probleme oder ähnliche sollte es nicht geben, da Sun Java sogar eine noch größere Kombatibiltät aufweist. Sie sollten sich schon im klaren sein, dass das Wettbewerbswidrig ist und geahndet werden kann. Sollte ich keine vernünftige Antwort und wenn möglich auch einen Lösungsweg vorgeschlagen bekommen, dann werde ich alle Hebel in Bewegung setzen um diese Seite vom Markt zu schmeißen; sprich einen offizielen Brief an die EU mit Hilfe des Referats für Fachinformatik in der Kreisverwaltung Recklinghausen schreiben.

    MfG.
    Andy Fischer"

    Der Name ist natürlich Falsch... meinen richtigen brauchen die nicht zu wissen, hab jedoch meine Mailadresse angegeben.. mal schauen was mich erwartet...*LOOOL
    :spam:
     
  11. etuli

    etuli Betrunken

    Dabei seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Du bist kein Kunde. Also ... email ignorieren und nicht Antworten, lautet da die Devise. Der Support hat sicher keine Schuld, dass die Seite nur den MS IE Unterstuetzt. Und Blockieren tut der Support nunmal auch nix.

    Und email mit groben Rechtsschreibfehlern wie "Kombatibiltät" wuerde ich erst recht nicht ernst nehmen.

    Genau ... schoen immer auf den Support rauf hauen. Sollten die bei diesem Satz ueberhaupt noch lesen, liegen ab jetzt auf dem Boden und winden sich vor Lachen. :D

    Die Leser dort werden es schwer haben, nicht gleich wieder auf dem Boden zu liegen ...

    Spaetestens jetzt weinen alle vor Lachen. :D

    Absolut. Gute Witze sind auch witzig, ohne das man weiss, woher sie kommen. :D

    Das fassen sich selbst die Bildzeitungsautoren an den Kopf, wenn sie das mitbekommen wuerden, was ihr hier abzieht.

    mfg
     
  12. #11 andylinux, 01.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2004
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Du magst vielleicht lachen, aber es gibt genügend Firmen die aus ähnlichen Gründen
    angeklagt wurden, wenn ein direkter Zusammenhang nachweißbar ist...
    z.B. möchte ich hier mal die Integrierung des Internet Explorers in MS Windows
    erwähnen....
    Das ist natürlich was anderes.. aber kann man auch irgendwie in dem Zusammen-
    hang erwähnen


    Außerdem: war je eh nur Spaß... schade um die Zeit die ich da vergeuded habe :D
     
  13. DaMutz

    DaMutz Doppel-As

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giebenach / Schweiz
  14. #13 andylinux, 01.08.2004
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    :D meine Meisterleistung
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Atomara, 01.08.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    nun Mc Dreck ist aber auch ne andere Sache

    -- ADMIN EDIT --


    ich würde gerne mal wissen wie die begründen dass man darauf nicht zugreifen kann.
     
  17. #15 andylinux, 01.08.2004
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hey wohnt jemand von euch in RE oder wenigsten im Kreis oder wenigstens in NRW??
    Dann könn wa mal zusammen da hinlatsche und Terror machen.
     
Thema:

www.connect-europe und Linux ?

Die Seite wird geladen...

www.connect-europe und Linux ? - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.