www.connect-europe und Linux ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich schon auf so ein niveau des Essens hinabbegebe, dann
schon bei BurgerKing... Ich halte nicht wirklich viel von McDoof, außerdem
ist BurgerKing näher bei mir *gg 8)
 
Zu meinem schwachsinnigen Text habe ich sogar eine nette Antwort bekommen:


Unsere Antwort:
Lieber Andy,

Die aktuelle Version von Sonic Stage ist leider nur mit Windows 98 SE oder höher und IE kompatibel.
Da dieses Betriebssystem bzw. dieser Browser immerhin von über 80% genutzt wird mussten wir das System vorerst daran anpassen, außerdem verwendet Sonic Stage im Moment noch einige Komponenten des IE.
Wir haben den Wunsch, das System auch für Linux und Mozilla kompatibel zu machen schon nach Japan weitergeleitet und hoffen dass Sonic Stage bis Herbst / Winter so weit entwickelt ist, dass auch du CONNECT ohne Probleme nutzen kannst.

Liebe Grüsse,

Das CONNECT Team!
 
Also; hier ist ja wohl kaum soviel Spam...." :dagegen: :dagegen:


Aber mal sehen ob das Geschafel ist; also meine Antwort..hm....
 
ich denke mal das sony sehr viel erzählt , glaubst du denn wirklich dass die sich deine email zu herzen nehmen ?
 
Atomara schrieb:
ich denke mal das sony sehr viel erzählt , glaubst du denn wirklich dass die sich deine email zu herzen nehmen ?

Auch Sony kann sich der Wahrheit nicht verschliessen das immer mehr Nutzer auch Mozilla o.Ä. nutzen im Web. Die scheinen von etwa 80% IE-Nutzern auszugehen nach deren Aussage in der Antwort, selbst dann sinds 20% eventueller kunden die nicht auf die Seite können.

Grade bei einer relativ grossen Seite ist dies nicht unerheblich - wundert mich deshalb eher das die nich direkt Wert darauf gelegt haben.
 
Mag vielleicht sein, das Sony Deutschland die Vorderung gestellt hat; aber was können
die schon machen... ist denen doch wohl auch irgendwo egal.... hm...
Vll. werden die ja ein wenig subventioniert von MS... wer weiß....
 
Also Leute, letztes mal für alle hier - bitte zurück zum Topic, oder das Ding wird geschlossen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben