Wo gibt's korrekte ISOs?

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von onkel_hotte_200, 04.05.2003.

  1. #1 onkel_hotte_200, 04.05.2003
    onkel_hotte_200

    onkel_hotte_200 Foren As

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feudingen bei Siegen in NRW
    Hallo zusammen!

    Würde gerne Mandrake 9.1 bei mir installieren, weil ich gehört habe, dass das ein einfacher Einstieg in die Linux-Welt ist. Habe nun mehrfach versucht korrekte ISOs der Installations-CDs zu saugen, leider stimmten nie die Checksums nach dem Download...

    Meine Frage: Wo bekomme ich korrekte ISOs her? Oder gibt es einen anderen Grund, dass die ISOs bei mir nicht korrekt ankommen. Benutze WS_FTP unter Win2000.

    Danke schonmal für die Unterstützung!

    Onkel Hotte =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 onkel_hotte_200, 05.05.2003
    onkel_hotte_200

    onkel_hotte_200 Foren As

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feudingen bei Siegen in NRW
    ISOs

    Soweit bin ich mit ner Suchmaschine auch schon gekommen... Leider stimmen die Checksums nie... Mache ich vielleicht was falsch?

    Gruß, Onkel Hotte =)
     
  5. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Im kommenden Linux User ist eine CD mit Mandrake 9.1 enthalten. Mit Version 9.0 (ebenfalls aus Linux User) gab es keine Probleme. Weitere Infos unter www.linux-user.de .

    Ansonsten gibt's noch www.iso4linux.de
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 05.05.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich nehme fast immer diesen FTP-Sever und hatte bis jetzt noch keine Probleme.

    ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/mandrake/iso/

    Nur wenn eine neue Mandrake-Version kommt, ist dieser Server in den ersten Tagen gut belegt, jetzt kann man aber bestimmt gemütlich saugen. :P

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  7. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    das liegt auch oft am download tool ;)
     
Thema:

Wo gibt's korrekte ISOs?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt's korrekte ISOs? - Ähnliche Themen

  1. Ohai! (Gibt's keinen Sammelthread?)

    Ohai! (Gibt's keinen Sammelthread?): Einen wunderschönen Samstagnachmittag wünsche ich! Nachdem es keinen Sammelthread für Vorstellungen von Neulingen gibt werd' ich halt mal einen...
  2. Gibt's neuere Version von Steak?

    Gibt's neuere Version von Steak?: Ich steh zwar auf Steak bin aber abgenervt, daß ich nach Anzeige des Kontext immer erst mit dem Ctrl-C-Holzhammer draufhauen muß. Gibt es da...
  3. kein Ton trotz "korrekter" Einstellung?!

    kein Ton trotz "korrekter" Einstellung?!: Moin Ich stehe vor einem Rätsel oder bin einfach zu dumm. Also: Habe Debian Lenny auf meinem Notebook aufgesetzt und will nun meine...
  4. korrekte mountbefehle - aber nix mounted?

    korrekte mountbefehle - aber nix mounted?: .
  5. Welche Konsole nutzt ihr zur korrekten Darstellung von (ASCII)Linien???

    Welche Konsole nutzt ihr zur korrekten Darstellung von (ASCII)Linien???: hi community, ich habe mit viel freude meinen server mit opensuse 10.2 eingerichtet und möchte auf meiner ollen windof-büchse mittels konsole...