wo bekomme ich die linux suse 10.1 add-on cd zum downloaden

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Schindi, 09.10.2006.

1. #1 Schindi, 09.10.2006
    Schindi

Schindi Jungspund

wie die überschrift schon sagt kann mir jemand sagen unter welchem link ich die suse 10.1 add-on cd runterladen kann!? danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

Chiron Guest

Thema:

wo bekomme ich die linux suse 10.1 add-on cd zum downloaden

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich die linux suse 10.1 add-on cd zum downloaden - Ähnliche Themen

1. "Irgendein" Linux auf eine _sehr_ alten Server bekommen

"Irgendein" Linux auf eine _sehr_ alten Server bekommen: Ich versuche schon seit Stunden vergeblich openSuSE 10.2 auf nem _sehr_ alten Server zu installieren: CPU: 150 Mhz RAM: 256 MB HD: 1. 2,1 GB,...
  2. Rechte auf Linux bekommen

Rechte auf Linux bekommen: Hi leute, sorry bin nicht gerade der schlauste im gebiet LINUX doch würde ich es serh sehr gerne lernen , bin ja schon fleißig dabei :D Also...
  3. Bekomme auf meinen neuen rechner kein(!) Linux zum laufen...[THREAD GETRENNT]

Bekomme auf meinen neuen rechner kein(!) Linux zum laufen...[THREAD GETRENNT]: Hi, bin etwas frustirert, habe mir vor etwa 1-2 monaten nen neuen rechner gekauft, solangsam packt es mich und ich möchte auf ihm wieder lionux...
  4. Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo, ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber...
  5. Bekomme keine Verbindung auf eine ZyWall 5 HW-FW

Bekomme keine Verbindung auf eine ZyWall 5 HW-FW: Hallo, habe mir jetzt eine ZyWall 5 zugelegt, bekomme allerdings keine Verbindung zu ihr. Die Standart-IP soll 192.168.1.1 sein. Wenn ich...