Wo bekomme ich 2.x Version von CopSSH

E

-eraz-

Tripel-As
Weiß irgendjemand, wo ich noch eine 2.x Version von CopSSH bekomme?
 
Warum brauchst du eine *veraltete* Version?
 
Man, das war ja jetzt klar das wieder einer fragt warum ich sie brauche. Kannst du die Frage beantworten oder nicht? Alles andere ist hier nicht gefragt!!!
 
Hallo -eraz-,

ich kann mich gar nicht erinnern, dich angeschrien zu haben, warum musst du dann gleich so reagieren? Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Lösungsweg abseits des vorgedachten. Du könntest ja die Kombi aus cygwin und openssh selbst zusammenbasteln oder die jeweiligen Programmversionen austauschen im aktuellen Paket, das hängt dann aber davon ab, warum du genau diese Version brauchst. Wenn du nur die Frage beantwortet brauchst, ok. Es gibt sicher irgendjemand, der weiß wo du noch eine 2.x Version bekommst. Ich nicht.
 
Warte, ich muss mich korrigieren. Ich weiss doch wo du eine alte Version herbekommst.
 
Der Grund warum ist sehr komplex, ich möchte ihn nicht erklären und glaube auch, dass ich keine besseren Lösungsvorschläge für mein Problem bekomme, als den den ich selbst gefunden habe -> Ältere CopSSH Version. Sorry wenn ich etwas harsch war, steh grad unter Zeitdruck.
 
Okay, dann bin ich mal erwachsen. Ne Erklärung würde mich trotzdem interessieren, ich finde es manchmal ganz spanned die Gründe zu kennen, warum jemand etwas tun will, was auf den ersten Blick seltsam erscheint. Die Downloads verzweigen auf Sourceforge, da gibt es dann einen Knopf, wo du sagen kannst, alle Dateien anzeigen. Probier mal diesen Link:

http://sourceforge.net/projects/sereds/files/

Da sollten alle bisher veröffentlichten Versionen liegen.
 
Oh, da war ich dann zu langsam. Aber 37 Minuten sind auch nicht schlecht für ein Forum.
 
Soll vorkommen, aber einen Grund wieso weshalb warum wäre echt interessant, evtl hat dein Zeitdruck ja jetzt nachgelassen.

PS: Zum Versionen finden ist die Projektseite immer en guter Startpunkt.
 
Super, vielen Dank! :-)

Also kurz beschrieben: Ladet mal die neue Version von 3.1.x von CopSSH und versucht mal SFTP ;-)
 
Hmm, ich werd das heute abend mal probieren, auf der Arbeit ist das bei mir eher ungern gesehen, neue Software auszuprobieren. Ist kaputt meinst du?
 
Ja scheint so,... dem SFTP Cient scheint eine DLL zu fehlen.
Das einsetzen einer älteren Version ist da höchstwahrscheinlich schneller gegangen als den Fehler in der neuen Version irgendwie zu beheben.
 

Ähnliche Themen

DXVK: Version 2.2 des Vulkan-Wrappers integriert D3D11On12

KDE Plasma 6: Der freie Linux-Desktop ist auf dem Weg zu Qt 6 (Update)

KDE Plasma 6: Der freie Linux-Desktop ist auf dem Weg zu Qt 6

Spielen unter Linux: Wine 8.0 und DXVK 2.1 sind jetzt offiziell erschienen (2. Update)

CPU-X 4.4: Open Source als Alternative zu CPU-Z unter Linux

Zurück
Oben