wlan- internet geht nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von halil, 19.07.2006.

1. halil

halil Grünschnabel

hallo zusammen,
    auch ich bin ein xp geschädigter habe vor kurzem suse 10.1 gekauft installiert funktioniert prima bis auf internet bzw. wlan

ich bekomme über dhcp keine ip habe feste ip vergeben geht auch nicht

kann mir bitte eine sagen was ich machen soll ich bin am verzweifeln

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTC

MTC *****Linuxnoob*****

Was hast du denn?
    WEP- oder WPA-Verschlüsselung?
    Was für eine Karte/USB-Antenne?

Thema:

wlan- internet geht nicht

Die Seite wird geladen...

wlan- internet geht nicht - Ähnliche Themen

1. Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen

Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Wlan-Stick Netgear WG111v3 keine Internetverbindung herstellen kann. Er erkennt ihn, aber...
  2. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  3. Artikel: WLAN-AP mit dem Raspberry Pi

Artikel: WLAN-AP mit dem Raspberry Pi: Der Raspberry Pi ist ein sehr vielseitiges Gerät, das unter anderem auch zum Betreiben vielfältiger Netzwerkdienste verwendet werden kann. So ist...
  4. WLAN-Passwort-Abfrage abschalten funktioniert nur bedingt

WLAN-Passwort-Abfrage abschalten funktioniert nur bedingt: Hallo, immer wenn ich mich ins Uni-WLAN einwählen will, macht Ubuntu Gnome das nicht automatisch, sondern zeigt ein Fenster mit dem Login und...
  5. Atheros gibt Firmware für WLAN-Chips frei

Atheros gibt Firmware für WLAN-Chips frei: Atheros hat die Firmware für einige seiner WLAN-Chips freigegeben und den Quellcode veröffentlicht. Weiterlesen...