WineX für Gamer ??

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von SilverHawK, 29.03.2004.

1. #1 SilverHawK, 29.03.2004
    SilverHawK

SilverHawK UnBanned

Habe mal gelesen das es eine WineX rev. geben soll die direkt für Games erstellt wurde also für bessere Performance und Unterstützung div. Win Games

würd mich über nen post freuen mit der Addy..

bzw. was vergleichbares ( Open Source wenn möglich )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eumeb

eumeb Tripel-As

ich hab ja in der hinsicht nicht so die ahnung, aber da ja directX-calls benutzt werden, kann es doch nicht komplett open source sein...oder ?

4. #3 SilverHawK, 30.03.2004
    SilverHawK

SilverHawK UnBanned

den wuallcode kann man sich so ziehen muss man aber denn selbst kompilieren.. s wollt icheigentlich nich....
    :)

Thema:

WineX für Gamer ??

Die Seite wird geladen...

WineX für Gamer ?? - Ähnliche Themen

1. wineX für FC4

wineX für FC4: nabend leute... und zwar kann mir einer sagen wo ich die rpm von wineX für fedora 4 ziehen kann... ich finde sie nämlich nicht... oder hat...
  2. winex

winex: kann mir jemande sagen wo ich winex herbekomme ich suche schon die ganze zeit bei google aber wirklich was finden tu ich nich würde mich über eine...
  3. WineX = Cedega ???

WineX = Cedega ???: Ist es so oder nicht? Ich dachte Cedega sei etwas eigenes... Gibt es nicht noch eine kostenlose alterntaive zu Cedega? :( :( :( :(
  4. WineX-CVS installationsprobleme

WineX-CVS installationsprobleme: Nabend. Ich hab mir nach diesem (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=119776) Howto WineX-CVS gezogen und wollte dann mit diesem...
  5. Make Probleme bei winex

Make Probleme bei winex: Hallo, folgendes Problem: So sieht meine error log aus beim Versuch winex cvs zu installieren. Leider weiss ich keinen Rat. Danke im Voraus...