[Wine] Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von seim, 20.06.2007.

  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 20.06.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Photoshop

    Hallo


    Ist PS CS3 nicht die 64Bit Version des Photoshop?, eines der bisher wenigen Winprogramme , die für 64Bit-Systeme programmiert sind?


    mfg
    schwedenmann
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Servus!

    Photoshop CS2 lief schon unter Wine nicht. Die letzte Version, wo glaub gut läuft ist 7.0. Ich denke nicht, dass CS3 laufen wird. Mal abwarten. Bisher sieht es glaub schlecht aus!

    An 64 Bit liegt es aber nicht. Hab die Demo-Version unter 32 Bit angetestet. Sehr schickes Teil. Echt schade, dass es keine Linux-Version gibt! Und nein. Gimp ist nicht gut! :P


    gruß hex
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  6. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    CS2 hatte ich schon, aber das neue halt nicht...
     
  7. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Da sagt gewgle aber anderes dazu?
     
  8. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Okay. Dann lag ich wohl falsch. Hatte vor einiger Zeit mal nachgeschaut, da lief es noch nicht. Mal abwarten ob sie CS3 hin bekommen. Aber selbst wenn, dann bleibt das Performanceproblem. CS3 braucht richtig viel Ressourcen leider. Mal sehen wie es dann unter Wine laufen wird.

    mfg hex
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *hust* - Ok auch wenn es Offtopic wird - Gimp ist nicht vergleichbar mit Photoshop - aber auf einem guten Weg zu DER OS Alternative!
     
  10. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Also ich erreiche mit GIMP sehr zufriedenstellende Resultate. Mag sein, dass Photoshop mehr, viel mehr kann - aber GIMP reicht mir eigentlich :).
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    du bist ja auch kein Paparazzo^^
     
  13. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    ok weis was neues...

    man braucht Java für Photoshop CS3
     
Thema:

[Wine] Photoshop CS3

Die Seite wird geladen...

[Wine] Photoshop CS3 - Ähnliche Themen

  1. [Wine] Ausführen von Photoshop CS 2 - Errors

    [Wine] Ausführen von Photoshop CS 2 - Errors: Hallo, ich habe eine Fehlermeldung beim öffnen von Photoshop CS 2 bekommen. Zuerst habe ich die Programmdateien und die Registrys auf mein PC...
  2. [Wine] CD-Wechsel-Problem

    [Wine] CD-Wechsel-Problem: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Ich versuche "Call of Duty" (und danach die Erweiterung "United Offensive") per Wine zu installieren,...
  3. Photoshop raus, Krita rein in die Universität Paris 8

    Photoshop raus, Krita rein in die Universität Paris 8: Mangelnde Unterstützung wirft die Kunstabteilung der Universität Paris 8 dem Hersteller von Photoshop vor. Konsequenterweise stellt sie jetzt auf...
  4. Quellcode von Photoshop 1.0.1 freigegeben

    Quellcode von Photoshop 1.0.1 freigegeben: Adobe Systems, Ersteller des mittlerweile als Referenz angesehenen Grafikwerkzeugs Photoshop, hat die Quellen der Anwendung veröffentlicht. Wer...
  5. Adobe Photoshop CS6 PNG Parsing Heap Overflow

    Adobe Photoshop CS6 PNG Parsing Heap Overflow: Adobe Photoshop CS6 version 13.x suffers from a PNG parsing heap overflow vulnerability. Proof of concept PNG file include. Weiterlesen...