Windows XP Dateitransfer zwischen Rechner

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Atomara, 03.03.2006.

  1. #1 Atomara, 03.03.2006
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    Wir haben in der Schule Winxp Rechner mit eingeschränkten Accounts wir können also nichts installieren.

    Ich muss Dateien zwischen 2 Rechnern im Netzwerk übertragen ,das Netzwerk ist übrigens ungeschützt.

    Kennt jemand von euch einen FTPServer wofür man nicht Adminrechte braucht ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 03.03.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    wenn man nix installieren kann, wie solls dann gehen ?
    und ist das nicht das falsche forum fuer windows-fragen ? ;-)

    eventuell ist http://www.putfile.com/ eine loesung. oder mit einer live-cd hochfahren.
     
Thema:

Windows XP Dateitransfer zwischen Rechner

Die Seite wird geladen...

Windows XP Dateitransfer zwischen Rechner - Ähnliche Themen

  1. Dateitransfer von Unix -> Windows

    Dateitransfer von Unix -> Windows: Hallo, Ich muss für die Arbeit ein Shellskript programmieren, welches eine Datei von Unix auf einen Windowsrechner kopiert. Leider kenn ich...
  2. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  3. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  4. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  5. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...