Windows 2000 Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von John Doe, 23.11.2004.

  1. #1 John Doe, 23.11.2004
    John Doe

    John Doe King Dingeling

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Gibt es ein Theme o.ä. für RH9 bei dem ich eine (fast originale) Windows 2000/XP-Oberfläche für mein KDE bekomme? Irgendwie vermisse ich das Aussehen...

    John Doe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( :dagegen: ?( ?( ?( :help:
    Aber naja, über geschmack lässt sich streiten!
    Auf kde-look.org solltest du was finden.
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
  5. #4 theborg, 23.11.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja gibt es *würg* kde-look.org
     
  6. #5 NiceDay, 23.11.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Da gibts aber doch keine Themes, denk ich mal.
     
  7. #6 John Doe, 23.11.2004
    John Doe

    John Doe King Dingeling

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... www.xpde.com ist ja nicht gerade das wahre... und auf kde-look.org habe ich schon geschaut, aber da habe ich nichts passendes gefunden...
     
  8. #7 NiceDay, 23.11.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
  9. #8 John Doe, 23.11.2004
    John Doe

    John Doe King Dingeling

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @NDO: Die Sache ist die das ich den Windows 2000-Look haben will und nicht das Windowx XP LSD-Interface. Deshalb heisst der Thread auch Windows 2000 Oberfläche ;-)

    Ich habe den "Redmond-Theme" schon ausprobiert... aber der ist auch nicht sehr schön...
     
  10. #9 avaurus, 23.11.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    bei KDE ist auch ein windows 2000 theme dabei ;). Bei mir zumindest.
     
  11. #10 qmasterrr, 23.11.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Die Win2K Oberfläche ist im Orginal auch nicht schön
    *G

    Ne mal im ernst....
    suchst du eigentlich das selbe ausehen oder die selbe bedinung?
     
  12. #11 NiceDay, 23.11.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Dann kann ich dir auch net helfen...
    Musste halt guggen was bei deiner Distri dabei ist bzw. noch nachinstalliert werden kann (manchmal gibts noch extra Pakete z.B. zusätzliche Themes).
    Ne', wie ich finde, gute Alternative ist auch das Plastik- oder Quartz-Theme.
     
  13. #12 Atomara, 24.11.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    an einem w2k windowmanager wäre ich auch interessiert ^^ wirds natürlich nie geben .

    Was ich daran mag ?

    Die Stabilität , der Komfort , die Geschwindigkeit und der Ressourcenverbrauch , außerdem wirkt er nicht überladen und ist zweckmäßig .
     
  14. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Muahhaaa, U made my day !!!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 campylobacter, 24.11.2004
    campylobacter

    campylobacter Tripel-As

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Das schon angesprochene Plastik Theme schaut ja auch nicht soo anders aus. Den unterschied macht wohl der fehlende "Start" Knopf.
    Sonst, muß es unbedingt KDE sein?
    http://www.linux-in-der-schule.de/
    Ganz unten ist ein Beispiel für ICEWM

    mfg campy
     
  17. #15 NiceDay, 24.11.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Das ist doch wieder zu XP-mäßig :D
     
Thema:

Windows 2000 Oberfläche

Die Seite wird geladen...

Windows 2000 Oberfläche - Ähnliche Themen

  1. Profil-Problem bei Windows 2000 aber nicht bei XP

    Profil-Problem bei Windows 2000 aber nicht bei XP: Hallo, ich richte gerade einen Samba-PDC ein, der auch die Servergespeicherten Profile unterstützen soll. Eigentlich schein alles zu...
  2. Bootprobleme mit Windows 2000 und LInux

    Bootprobleme mit Windows 2000 und LInux: Hallo liebe Forenmitglieder ich habe ein Problem beim Booten. Die Systemausstattung: CPU Intel P4 1,5 GHz 377 MB ram Grafik: Riva TNT 2 Model...
  3. Windows 2000: "Ausführen als" per Batch

    Windows 2000: "Ausführen als" per Batch: Hi, ich sitz grad auf Arbeit und frag mich wie man wohl per Batch "Ausführen als" in Windows skripten könnte. Benutzername und Passwort in...
  4. SUSE Linux 10 und Windows 2000

    SUSE Linux 10 und Windows 2000: Hallo :hilfe2: Ich habe zur Zeit ein Problem mit dem Grup Bootloader. Ich habe mir zwar hier einige Beiträge die auf meinen Fall passien...
  5. Ultrix <-> Windows 2000

    Ultrix <-> Windows 2000: Hallo zusammen, ich habe hier einen Messrechner von digital auf dem eine Version von Ultrix läuft - jahrelang (seit 91), problemlos. Der...