Window Maker: WPrefs ohne Icons

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Gandalf, 09.02.2003.

1. #1 Gandalf, 09.02.2003
    Gandalf

Gandalf Mitglied

Hi,

mein WPrefs Config Tool zeigt mir keine Icons an, und ohne die macht das Einstellen keinen richtigen Spaß...

Kennt jemand die Vorraussetzungen dafür, daß das Teil die Icons zeigt? Ich habe bereits versucht, alle Verzeichnisse mit tiff's und xpm's die ich finden konnte (und find macht doch keine Fehler...), in die Verzeichnisliste aufzunehmen -> leider ohne Erfolg :(

hab ich vielleicht mal wieder irgendeine Lib nicht installiert oder so? Oder muß man die Icons gar extra installieren?

Danke, cu
    Gandalf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomvomland, 10.02.2003
    tomvomland

tomvomland Tripel-As

Hi,
    welche Distribution benutzt Du denn? Meinst Du die Icons die oben quer gescrollt werden können?

bei mir (SuSE 8.1) liegen die icons vom wprefs unter /usr/X11/GNUstep/Apps/WPrefs.app/tiff/
    das Verzeichnis ../xpm ist bei mir leer.

Welche Verzeichnisliste meinst Du denn?

cu
    tom

Thema:

Window Maker: WPrefs ohne Icons

Die Seite wird geladen...

Window Maker: WPrefs ohne Icons - Ähnliche Themen

1. SoftMaker Office 2016 für Windows integriert Thunderbird und Lightning

SoftMaker Office 2016 für Windows integriert Thunderbird und Lightning: SoftMaker Office 2016 wird Mozillas E-Mail-Client Thunderbird sowie die Kalenderanwendung Lightning enthalten. Dabei will sich SoftMaker auch bei...
  2. networkmanager-frontend für windowmaker

networkmanager-frontend für windowmaker: Hallo allezusammen, ich habe einen älteren Laptop (ca. 5 Jahre) mit frisch installiertem opensuse 11.0 und funktionierenden Treibern; soweit...
  3. WindowsMaker oder Blackbox User gesucht

WindowsMaker oder Blackbox User gesucht: Hallo, ich suche Menschen die sich letztendlich für einen dieser beiden Windowsmanager entschlossen haben und den jeweiligen für den...
  4. windowmaker und gtk

windowmaker und gtk: Unter WindowMaker werden GTK basierte Anwendungen mit folgendem theme dargestellt: [IMG] Mein Anliegen waere es, diesen Theme zu aendern. Ich...
  5. Window Maker

Window Maker: und zwar wollte ich fragen was/wo ich einstellenungen vornehmen muss damit bei SuSe10.0 mit minimalem grafischem system statt des TWM der...