Winamp 3 Skins

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von indigo, 03.07.2003.

1. indigo

indigo Haudegen

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich auf der Page von Winamp tolle Skins für den Winamp 3 gesehen. Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, diese Skins unter XMMS oder dem Freeamp zu benutzen? wohl kaum, was? vielleicht wäre das ja eine Idee für die Macher von XMMS, dieses Feature in der nächsten Version einzubauen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gollum

Gollum NuB

soweit ich gelesen habe lasse sich jetzt auch schon Winamp Skins und sogar bestimmte Plugins einfach auch in XMMS verwenden ! wie weiss ich auch net genau ! einfach mal :)suchen

4. #3 norbalin, 03.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2003
    norbalin

norbalin Eroberer

Nein, mir ist kein Programm bekannt unter Linux das die WA3 Skins nutzen kann! :(

Hoffentlich geht die XMMS Entwicklung weiter. Der neueste Winamp 2.95 hat ja auch schon einige nützliche Funktionen. Z.B. ne Shoutcast Liste.

Von der XMMS F.A.Q:

"s4: Does XMMS support WinAmp3/.WAL skins?
    No, and we have currently no plans on implementing them in the nearby future.
    "

5. indigo

indigo Haudegen

wirklich schade drum :( bei XMMS ist allerdings auch schon lange nichts mehr passiert, wird mal wieder Zeit...

6. Gollum

Gollum NuB

sorry ! dachte du redest von WA 2 ! net 3 :P ! na dann halt net :)

7. indigo

indigo Haudegen

nee, war schon die Rede von Winamp 3, die WA2-Skins sind ja kein Problem für den XMMS...

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gollum

Gollum NuB

i know ! da gilt halt mal wieder : " Wer lesen kann ist klar im Vorteil " :)

10. indigo

indigo Haudegen

*ggg* kein Problem, wir sind alles nur Menschen 8)

Thema:

Winamp 3 Skins

Die Seite wird geladen...

Winamp 3 Skins - Ähnliche Themen

1. Winamp Stream ansehen

Winamp Stream ansehen: Hi! Ich bin auf giga gestoßen, da ich in meinem Kaff kein NBC empfangen kann, wollte ich mir einfach den VideoStream anschauen da. Nur geht...
  2. http://www.emulinks.de/xmms-winamp/

http://www.emulinks.de/xmms-winamp/: This plugin acts as glue between the Winamp and XMMS plugin interfaces. It uses WINE to provide the plugins with the Windoze API. It has been...
  3. ICQ Skins

ICQ Skins: Hey weiss jemand wo man ICQskins für Linux(Ubuntu) erhält und auch sonstiges ICQzubehör dabke schon mal im Vorraus für eure Antworten:hilfe2:
  4. xmms - skins

xmms - skins: guude habe nix zu dem thema in anderen beiträgen gefunden, deswegen: wie kann ich denn skins für xmms installieren? skins habe ich bereits...