Wieder einmal ALSA

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Diabolo, 09.08.2003.

  1. #1 Diabolo, 09.08.2003
    Diabolo

    Diabolo Tripel-As

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Heute habe ich ALSA nach dem How to in diesem Board installiert. Allses ging glatt, bis auf:

    modprobe snd-Modul
    modprobe: Can´t locate module snd-Modul

    Hat das was mit der Groß/Kleinschreibung zu tun?
    Ich habe es genauso wie beschrieben eingetippt.

    LG Diabolo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Du hast doch hoffentlich nicht Modul eingegeben, sondern für deine Karte entsprechende Bezeichnung ?
     
  4. #3 Diabolo, 09.08.2003
    Diabolo

    Diabolo Tripel-As

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Bin ich blöd, habe ja bei der Installation auch nicht Modul, sondern via82xx eingegeben, danke für den Tip, muß ich sofort ausprobieren:)
     
Thema:

Wieder einmal ALSA

Die Seite wird geladen...

Wieder einmal ALSA - Ähnliche Themen

  1. Wieder einmal GRUB -.-

    Wieder einmal GRUB -.-: Hi, Ich habe schon seit langem Windows XP auf meiner Platte installiert. Nun habe i ch SUSE-Linux bekommen und wollte es auf einer zweiten...
  2. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  3. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

    Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  4. Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen

    Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen: Knapp ein Jahr nach der letzten Hauptversion des populären Bildbetrachters »Shotwell« ist mit der Version 0.23 die erste unter der Federführung...
  5. Sourceforge will Reputation wieder herstellen

    Sourceforge will Reputation wieder herstellen: Nach dem erfolgten Verkauf von Sourceforge von Dice an SourceForge Media will die bekannte Projekt-Hosting-Seite ihre beschädigte Reputation...