Wie livna.org in yum einbinden?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Lanz0101, 04.06.2008.

1. #1 Lanz0101, 04.06.2008
    Lanz0101

Lanz0101 Tripel-As

Hallo, wie kann ich livna.org in yum einbinden, damit ich z.B. den mplayer über yum installieren kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daboss, 04.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2008
    daboss

daboss Keine Macht für niemand!

4. #3 Lanz0101, 04.06.2008
    Lanz0101

Lanz0101 Tripel-As

ja, ne schon klar, yum kann ich ja nutzen, nur halt nicht livna.org

5. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

6. Thot

Thot Thot is back...

Du kannst dir beim angegebenen Link das entsprechende RPM-Paket runterladen und einfach ausführen und dann müsste livna installiert sein.

Thema:

Wie livna.org in yum einbinden?

Die Seite wird geladen...

Wie livna.org in yum einbinden? - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden

Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden: Mit dem Livestatus-Modul lässt sich das Netzwerküberwachungssystem Nagios mit alternativen Frontends und anderer Software koppeln. Dieser Tipp...
  2. fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler: Ich benutze davfs2, um ein WebDAV-Verzeichnis einzubinden. Wenn ich folgenden Eintrag in meine fstab schreibe, kann ich das Verzeichnis wunderbar...
  3. Deutsche Bundes-Gesetzgebung in LibreOffice einbinden

Deutsche Bundes-Gesetzgebung in LibreOffice einbinden: Vor rund eineinhalb Jahren hat Stefan Wehrmeyer von der »Open Knowledge Foundation Germany« ein Git-Archiv angelegt, in dem er alle Bundesgesetze...
  4. Kann Raspberry nicht per Lan und statischer IP einbinden

Kann Raspberry nicht per Lan und statischer IP einbinden: Hallo, ich hatte neulich das IP-Netz meines Heimnetzwerkes geändert (von x.x.178.x auf x.x.10.x). Heute musste ich auf meiner Raspberry (mit...
  5. Clementine Netzwerkordner einbinden?

Clementine Netzwerkordner einbinden?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Clementine auch Musik von Netzwerkgeräten abzuspielen? Sprich ich habe einen Media Player der ganz Normal...