Wie gehts mit RedHat/Fedora weiter?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von motroxx, 12.10.2003.

1. #1 motroxx, 12.10.2003
    motroxx

motroxx Mitglied

Hi, habe in letzter Zeit immer mehr gerüchte über Fedora / RedHat gehört und weiß jetzt überhaupt nicht mehr was ich glauben soll.

1.) Wird es für den OTTO-Normal-Linuxer noch RedHat geben?
    2.) Welches Ziel hat redhat mit fedora im auge?
    3.) Wird es ein RedHat 10 geben oder wirds ein Fedora 1?
    4.) Was ändert sich für "mich" genau?

Alles Fragen eines unsicheren Newbs ;(
    Verwirrt mich irgendwie, bin erst seit kurzem auf Linux umgestiegen, habe mich mit RH angefreundet und da sagen die es wird kein RH mehr für mich geben ;)

Gruß, Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Thema:

Wie gehts mit RedHat/Fedora weiter?

Die Seite wird geladen...

Wie gehts mit RedHat/Fedora weiter? - Ähnliche Themen

1. [PHP] file_exists und scandir, mal gehts mal nicht

[PHP] file_exists und scandir, mal gehts mal nicht: HI, Ich habe zZ ein ein Problem mit den oben gennanten Funktionen. Ich sehe gerade nicht durch, in welchen Verzeichnissen diese Funktionen alles...
  2. Dvb-t usb receiver - wie gehts los?

Dvb-t usb receiver - wie gehts los?: Moin ich habe mir einen Dvb-t usb receiver (digittrade) zugelegt. Nun hatte ich diesbezüglich noch nie mir Linux (suse 10.0) zu tun. Könnt ihr...
  3. HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!: Hallo an Alle, ich habe seit 3 Wochen Suse 10.3 installiert und seit dem sinkt meine Laune und Lust, mit dieser Distri, immer weiter gegen NUL!...
  4. Lustiger gehts nicht...

Lustiger gehts nicht...: ...http://de.youtube.com/watch?v=nIzgI3Mkp1k Ich kann nicht mehr!
  5. Gaim - Benutzerkonto gesperrt? unter win gehts

Gaim - Benutzerkonto gesperrt? unter win gehts: hallo, wenn ich mich mit icq mittels gaim verbinden will, erscheint die nachricht, dass die verbindung nicht möglich ist, da mein benutzerkonto...