Wie erkennt Ubuntu meinen Scanner?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von JaXasS, 01.04.2007.

1. JaXasS

JaXasS Grünschnabel

Ich habe Ubuntu6.10 installiert und dann einen Paralell Scanner angeschlossen. Wie lasse ich denn jetzt den Scanner vom System erkennen? Berechtigungen sind vergeben.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PBeck

PBeck Routinier

Thema:

Wie erkennt Ubuntu meinen Scanner?

Die Seite wird geladen...

Wie erkennt Ubuntu meinen Scanner? - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 10.10 Installer erkennt keine Windows 7 Partitionen auf Raid 0

Ubuntu 10.10 Installer erkennt keine Windows 7 Partitionen auf Raid 0: Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe auf meinem Raid 0 ( 2x640 GB ) Windows 7 installiert und wollte nun 10.10...
  2. Ubuntu ab USB-Stick auf MacBook Pro - erkennt Stick nicht...

Ubuntu ab USB-Stick auf MacBook Pro - erkennt Stick nicht...: Hardware: Modellname: MacBook Pro Modell-Identifizierung: MacBookPro5,3 Prozessortyp: Intel Core 2 Duo Prozessorgeschwindigkeit: 2.8...
  3. ubuntu erkennt netzwerkarte nicht

ubuntu erkennt netzwerkarte nicht: Hallo Zusammen, Nach einigem stöbern in mehreren Foren habe bin ich trotz ähnlicher Problemstellungen nicht weitergekommen. Also ich habe...
  4. Bei Installation Ubuntu,erkennt Gpard Partionen auf SATA nicht

Bei Installation Ubuntu,erkennt Gpard Partionen auf SATA nicht: Hallo, OS:XP + Ubuntu Festplatten: 1. SATA 2.IDE Bin neu hier und auch im Linuxbereich totaler Anfänger. Wollte Ubuntu...
  5. Ubuntu 6.10 erkennt internen Kartenleser nicht!?

Ubuntu 6.10 erkennt internen Kartenleser nicht!?: Ich habe das Problem das mein Ubuntu den internen Kartenleser nicht mehr erkennt. Vor dem Upgrade von 5.10 über 6.06 auf nun 6.10 wurde er noch...