Wie DSL installieren!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Guines, 22.04.2007.

1. Guines

Guines Eroberer

Folgendes:ich hab nen Samsung YP-U1 usbstick!Wollt drauf DSL 3.3 installieren!
    also bin ich im kontextmenu unter Apps;Tools;USB Pendrive istallation reingegangen und hab die zip-variante gewählt!bin ich dann glücklich durch und am Ende hatt der mir nen Fehler bei der Partitionierung angezeigt!könnt ihr mir vielleicht ne installationsanleitung geben!

vielen Dank schon ma!

G#

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buli

buli Debianator

Ja, und welchen?
    *Glaskugelreib*

4. Spot

Spot Waldgänger

Kennst du Google ?

Mit ein bischen Aufwand, würdest du das finden....

Thema:

Wie DSL installieren!

Die Seite wird geladen...

Wie DSL installieren! - Ähnliche Themen

1. Packages installieren

Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  2. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...
  3. Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  4. Solaris 10 von USB Stick aus installieren

Solaris 10 von USB Stick aus installieren: Hallo! Leider finde ich nichts brauchbares im Netz, deshalb melde ich mich hier. Habe einen Rechner, auf den ich Solaris 10 installieren...
  5. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...