Wie bekomme ich SID am AIX Machine?

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von selaw, 06.11.2008.

  1. selaw

    selaw Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist-Stand: RS600 Maschine mit AIX 4.3.3 und Samba Version 2.2.5.
    Für die Migration auf Linux brauche ich SID am AIX-Machine!
    Auf Kommando „net rpc getsid“ antwortet aix: „ksh: net: nicht gefunden.“
    Wie bekomme ich SID? Soll samba uptodaten. Oder soll ich "net" als Programm für aix herunterladen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    8
  4. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    hääää - geht das auch auf einer Hochsprache?
     
Thema:

Wie bekomme ich SID am AIX Machine?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich SID am AIX Machine? - Ähnliche Themen

  1. Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

    Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo, ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber...
  2. Bekomme keine Verbindung auf eine ZyWall 5 HW-FW

    Bekomme keine Verbindung auf eine ZyWall 5 HW-FW: Hallo, habe mir jetzt eine ZyWall 5 zugelegt, bekomme allerdings keine Verbindung zu ihr. Die Standart-IP soll 192.168.1.1 sein. Wenn ich...
  3. Putty>Server kann bekomme keine Verbindung

    Putty>Server kann bekomme keine Verbindung: Hallo Leute, hoffe das ist hier richtig. Ich habe einen ubuntu Server. Mein Problem: Nach einem Update, bekomme ich mit Putty keine...
  4. pyOBD installieren / zum laufen bekommen?!

    pyOBD installieren / zum laufen bekommen?!: Hi, Hab mich endlich mal durch gerungen auf meinen Netbook auch OpenSuse (12.1) zu installieren. Da das Netbook u.a. zum auslesen von unseren...
  5. Wo bekomme ich 2.x Version von CopSSH

    Wo bekomme ich 2.x Version von CopSSH: Weiß irgendjemand, wo ich noch eine 2.x Version von CopSSH bekomme?