WG121 funktioniert nicht mit SuSe10.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mike1808, 08.07.2007.

1. #1 mike1808, 08.07.2007
    mike1808

mike1808 Mitglied

Hi Leute!

Hab mir nun SuSe runtergeladen und installiert nur irgendwie bekomme ich den Asus Wg121 nicht zum laufen. Ich kann ihn mit Ndiswrapper nicht installieren. Er sagt mir zwar die Treiber sind da nur der alternativ treiber da hat er einen konflikt.

kann mir da jemand weiterhelfen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WG121 funktioniert nicht mit SuSe10.2

Die Seite wird geladen...

WG121 funktioniert nicht mit SuSe10.2 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netgear WG121

Probleme mit Netgear WG121: ich weiß man hat hier schon einen thread aufgemacht trotzdem möchte ich hinzufügen dass ich unter Linux (im speziellen Mandriva) keine...
  2. Mit WLAN NETGEAR USB WG121 ins Internet unter Mandriva

Mit WLAN NETGEAR USB WG121 ins Internet unter Mandriva: Hi! Ich wollte folgendes wissen. Ich möchte jetzt endgültig von Windoof umsteigen. Vista gefällt mir nicht und WinXP ist einfach nur scheiße....
  3. Wirless LAN mit netgear wg121 und suse 9.1

Wirless LAN mit netgear wg121 und suse 9.1: hallo zusammen ich bin ein linux neuling und habe noch keinerlei erfahrung mit linux ich habe suse 9.1 installiert soweit ist alles okay nun...
  4. Mit Netgear WG121 ins Netz

Mit Netgear WG121 ins Netz: Ich schreib mal ein kleines Tutorial zur Installation eines Netgear USB WLAN Adapters WG121, da ich selbst lang gebraucht habe um das Ding zum...
  5. CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert

CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert: Hallo Habe CentOS 7.2 installiert/konfiguriert. Testweise habe ich eine mail versendet: mail -s "test mail" email@adresse.de May 25 15:45:04...