Werft doch mal einen Blick auf meine sources.lst

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 12.04.2007.

  1. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Debian 4.0 ist ja nun endgültig stable! Ist den nun meine sources.lst noch up to date? Werft doch bitte mal einen Blick darauf.

    Code:
    #deb cdrom:[Debian GNU/Linux testing _Etch_ - Official Snapshot i386 Binary-3 (20061104)]/ etch contrib main
    #deb cdrom:[Debian GNU/Linux testing _Etch_ - Official Snapshot i386 Binary-2 (20061104)]/ etch contrib main
    #deb cdrom:[Debian GNU/Linux testing _Etch_ - Official Snapshot i386 Binary-1 (20061104)]/ etch contrib main
    
    
    
    
    deb http://www.debian-multimedia.org etch main
    deb http://www.debian-multimedia.org stable main
    
    deb http://ftp.de.debian.org/debian/ stable main contrib non-free
    #deb http://security.debian.org/ stable/updates main contrib non-free
    
    
    deb http://ftp.de.debian.org/debian etch main
    deb-src http://ftp.de.debian.org/debian etch main
    deb http://security.debian.org/ etch/updates main
    deb-src http://security.debian.org/ etch/updates main
    
    deb http://ftp-stud.fht-esslingen.de/debian/ etch main
    deb-src http://ftp-stud.fht-esslingen.de/debian/ etch main
    
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 12.04.2007
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    deb http://www.debian-multimedia.org etch main
    deb http://www.debian-multimedia.org stable main
    die beiden zeilen sind doch das selbe?
     
  4. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    einer von beiden reicht, da etch = stable ist ;)

    Aber ansonsten, sieht ganz normal aus.
    Zum vergleich meine:

     
  5. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    OK! Danke für die Hinweise!
     
  6. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    ah, das mit dem skype ist gut, muss ich wohl auf der page übersehen haben, das die neben dem *.deb auch eine quelle anbieten :)
    danke
     
  7. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Code:
    deb http://www.debian-multimedia.org stable main
    Würd ich wegmachen.
    1.: etch ist stable
    2.: ist das Unsinn
    3.: könnte es Konflikte beim updaten geben
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Ja, bietet sich im allgemeinen an, entweder stable oder etch komplett in der source.list zu benutzen, besonders wenn dann irgendwann wieder zu nem neuen Release kommt ;)
     
  10. caba_

    caba_ (caba{_,}|manuw)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Schon älter aber egal.
    Entweder man benutzt etch. Dan bleibt das System auch etch, auch wenn eine neue stable rauskommt. Irgendwann gibts halt keine updates mehr.

    Wenn man stable nimmt, läuft das system immer dem aktuellen stable hinterher.
     
Thema:

Werft doch mal einen Blick auf meine sources.lst

Die Seite wird geladen...

Werft doch mal einen Blick auf meine sources.lst - Ähnliche Themen

  1. Rechtsstreit zwischen SCO und IBM doch nicht beendet

    Rechtsstreit zwischen SCO und IBM doch nicht beendet: SCO hat ein Bundesgericht in Utah darüber informiert, dass das Unternehmen eine Berufung im Verfahren gegen IBM wegen einer vermeintlichen...
  2. Clover Trail doch für Android und Linux?

    Clover Trail doch für Android und Linux?: Während Intel auf dem IDF verkündet hatte, der Atom-Prozessor Clover Trail werde Android und Linux nicht unterstützen, soll jetzt ein angepasster...
  3. Doch keine Zunahme des Linux-Anteils auf dem Desktop?

    Doch keine Zunahme des Linux-Anteils auf dem Desktop?: Die Anfang Januar in den Statistiken der Firma Net Applications beobachtete Zunahme des Linux-Marktanteils am Desktop hat sich nicht fortgesetzt....
  4. Ubuntu deinstalliert Oracle Java doch nicht

    Ubuntu deinstalliert Oracle Java doch nicht: Die ursprünglich von Canonical vorgetragene Idee, das Oracle-Java-6-Paket aus Sicherheitsgründen automatisch zu deinstallieren, wird doch nicht in...
  5. Kaan Neuer? Doch!

    Kaan Neuer? Doch!: Guten Abend, mit bajuwarischen Ultras habe ich garnichts am Hut, aber ich habe mich heute angemeldet, also schreibe ich ein paar Worte zu mir....