Wenn meine Festplatte voll ist werden die historys gelöscht?!

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von name, 14.04.2005.

  1. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Ist das normal?
    Kann ich irgentwie ein paar MBs nur für configs "reservieren", wenn die HD voll ist und dann die configs nich rewrited werden können....
    Ja....gibts da ne Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dramen

    dramen Routinier

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    da würde ich unter einem eigenen user die configs ablegen und disk-quotas anwenden.
     
Thema:

Wenn meine Festplatte voll ist werden die historys gelöscht?!

Die Seite wird geladen...

Wenn meine Festplatte voll ist werden die historys gelöscht?! - Ähnliche Themen

  1. "if then" wenn Sting in meiner Variablen ist

    "if then" wenn Sting in meiner Variablen ist: Hallo, ich lasse in in meinem Skript mit find alle wrk finden und entpacke einiges. Ich möchte aber nur wenn mein Pfad ../DI/wrk/ lautet eine...
  2. Port generieren, wenn nicht dann

    Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...
  3. Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?

    Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?: Hallo zusammen weder rm "/var/lib/vmware/Virtual Machines/Virtual Machine/"*.lck -R noch rm "/var/lib/vmware/Virtual...
  4. Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

    Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.: Moin, ich hab in letzter Zeit feststellen dürfen das mout-xforward.web.de & mout-xforward.gmx.net immer wieder auf der spamhaus blocklist...
  5. Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist

    Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist: Hallo, ich habe bei mir einen USB-Stick eingebunden und wollte darauf Downloads speichern. Jetzt habe ich durch Zufall festgestellt, dass der...