Welche KDE Version benutzt Debian Sid???

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von illtiss, 06.04.2005.

  1. #1 illtiss, 06.04.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Was ganz super Simples:

    Benutzt Debian Sid bereits KDE 3.3 ???

    Einige Eigenheiten wären ganz nett oder mal eine Seite auf der man so sehen kann was welche Distri. so beinhaltet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 06.04.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Testing hat ja sogar scho 3.3, also wohl eher ja.
     
  4. #3 illtiss, 06.04.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Nee, mein Sarge hat nur KDE 3.2
     
  5. #4 NiceDay, 06.04.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Meines hat 3.3.2, komisch, vielleicht nutzt du keine offiziellen Mirrors?
     
  6. #5 Apulanta, 06.04.2005
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
  7. #6 illtiss, 06.04.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    na mir is es klar warum, Du hat DSL und machst ne FTP install, während ich immernoch mit ISDN rumhänge ( Scheiss auf die Deutsche Telekom) und brav meine 2 DVD`s nutze ohne auch nur eine Internetquelle für apt zu haben
     
  8. #7 NiceDay, 06.04.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Jo, ziehe alles aussem Netz an Updates. Für eine Neuinstall würde ich allerdings meine 2 jigdo-DVDs nutzen.
     
  9. #8 Factory, 06.04.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    wow KDE 3.3.2

    Hi Leutz, ich nutze KDE 3.4 seit 1monat :D muss aber sagen noch nicht alle packete komplet :(

    Addy zu denn sourcen und packeten würde ich gerne geben aber leider Debian Sid abgekackt nach einer Treiber installation. :think:



    MfG : Linux-Debian :devil:
     
  10. #9 NiceDay, 06.04.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ah nee, ich glaub da verzichten wir lieber freiwillig *G*.
     
  11. #10 Factory, 06.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    ups :D war aber nur wegen treiber nicht wegen KDE 3.4 :D
     
  12. #11 illtiss, 07.04.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    also kde 3.3 oder?
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 NiceDay, 07.04.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Nein. 3.3.2 :)
     
  15. #13 Hans- Peter, 07.04.2005
    Hans- Peter

    Hans- Peter Jungspund

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    (K)Ubuntu hat schon die 3.4, Erscheinungstermin der Final ist morgen, 8.4.2005.
     
Thema:

Welche KDE Version benutzt Debian Sid???

Die Seite wird geladen...

Welche KDE Version benutzt Debian Sid??? - Ähnliche Themen

  1. rpm: welche Distribution in welcher Version?

    rpm: welche Distribution in welcher Version?: Ich habe eine Software als Paket im rpm-Format, weiss aber nicht, fuer welche Distribution sie erstellt wurde. Unter Debian stable fehlen z.B....
  2. Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?

    Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?: Hi, Da jetzt endlich mal Opensuse 12.2 erschienen ist, hab ich mir jetzt die 64Bit Version heruntergeladen und komplett neu installiert (also...
  3. Welche Version für Einsteiger?

    Welche Version für Einsteiger?: Hallo liebe Unixboardler, bin ganz neu bei euch, und auch in der Linuxwelt. Bisher habe ich nur unter Windows gearbeitet und programmieren...
  4. Welche RHEL Version ist das?

    Welche RHEL Version ist das?: Linux hostname 2.6.18-128.el5 #1 SMP Wed Dec 17 11:42:39 EST 2008 i686 i686 i386 GNU/LinuxIst das nun 64bit oder 32bit? Zweimal steht i686 und...
  5. welche version von openLdap

    welche version von openLdap: hallo zusammen ich habe vor auf unserem webserver open ldap zu installieren und weis aber net so ganz welche version da besten geeignet ist? hat...